Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Milanstation geht weiter!!! (Gelesen: 262 mal)
Administratorenteam
*****
Offline


Die Zukunft: Radio-Milanstation-T
V kurz R-MTV

Beiträge: 60
Gifhorn, Freiland, Neustadt
Milanstation geht weiter!!!
07.02.2016 um 14:26:21
 
Ich wünsche allen Menschen auf der Erde einen wunderschönen Sonntag mit viel Licht und Liebe. Die Neujahrsansprache ist dieses Jahr wegen des Trauerfalles und der Neuformation der Aufgaben des inneren Kernes der Milanstation entfallen. Ich möchte mich bei allen lieben, interessiert an der Freiheit und uns unterstützenden Menschen bedanken.....DANKE...ohne Euch währe die Weiterbetreibung der Milanstation bis hier her nicht möglich geworden. Bernd ist tod aber dennoch gibt es weiterhin Menschen, die begonnen haben, einen Teil ihrer Vollverantwortung anzunehmen und sich Stück für Stück aus ihren Systhemabhängigkeiten herauszuarbeiten. Für und mit diesen Menschen und den ernsthaft an der Freiheit Interessierten ist dieses Portal gedacht.
Mit Bernds Tod haben wir alle einen großen Verlust erlitten. Kein Mensch kann ihn ersetzen.
Aber er hat uns sein Erbe hinterlassen....und vielleicht, wenn wir uns entschließen kann es uns gelingen , VNM, das Freilandkonzept, die Verfassungsarbeit und vieles mehr uns nutzbar zu machen und zu verwirklichen.
Es kommt auf uns alle an uns klar zu werden.
Was willst du?
Ich sage es mit Bernds Worten:

Ich wünsche uns Kraft und Mut den Freiheitsweg durch die Annahme der Verantwortung zu gehen, die Gelassenheit und das Vertrauen in das Wesen der Menschen Systeme zu erfinden, die gerecht den Menschen lebenswerte Leben ermöglichen und das Durchhaltevermögen und die Bereitschaft dies bis zum entstehen des Friedens zu tun oder unsere Kinder in die Lage zu versetzen diesen Weg weiter zu gehen, damit spätestens die nächste Generation in Freiheit und Frieden leben kann.

Laßt uns was Schönes machen!
eure Carmen Matthes

Wichtig!!!!!:     mail bitte in Zukunft an    littlehelo@web.de   über Bernds Postfach bitte nicht mehr.
                     oder     PN an Administratorenteam.......danke
Zum Seitenanfang
 

Der Admin ist der verlängerte Arm des Benutzers
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1