Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Deutschland das hayvan europas (Gelesen: 275 mal)
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Deutschland das hayvan europas
17.12.2014 um 18:20:42
 
Hallo, durch einen Link in einem Skype-Profile bin ich auf einen Artikel aufmerksam geworden, der die "Deutsche Frage" aus einem Blickwinkel betrachtet, den ich bemerkens- und beachtenswert finde und der schon 2011 durch die Szene gegangen ist. Zugegeben - ich kenne diesen Text auch schon etwas länger und wer meine eigenen Texte kennt, wird wissen, das wir teilweise ähnliche Argumente schon etwas früher als 2011 ins Netz stellten.
Trotzdem möchte ich die Leserinnen und Leser des ForumMilanums auffordern zu diesem Text heute Stellung zu beziehen, also 3 Jahre nachdem er durch's Dorf getrieben wurde.

Hat der Text denn Wirkung gehabt oder blieb alles beim Alten eingeschläfert durch fluridiertes Wasser oder andere Giftstoffe in dem, was wir mal Lebensmittel genannt hatten?
Deutschland das hayvan europas von Trajanou Panagiotis


   


Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1