Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
Freiland-Seminar Nr. 2 - Der freie Mensch im Spannungsfeld von realem Herrschaftsrecht und möglichem Friedensrecht (Gelesen: 633 mal)
holger
*****
Offline


Ich liebe die Milanstation!

Beiträge: 137
Freiland-Seminar Nr. 2 - Der freie Mensch im Spannungsfeld von realem Herrschaftsrecht und möglichem Friedensrecht
19.07.2014 um 16:12:18
Zitieren 
Freiland-Seminar
Nr. 2
Friedensrecht ist das neue Menschheitsrecht


Referent: bernd matthes
Termin: 26.Juli 2014 15.00 Uhr Dauer 3 Stunden
Ort: Oppach, Mittelweg 11

Das zweite Seminar von bernd matthes zeigt warum das schon seit einiger Zeit im Netz verfügbare Menschheitsrecht die Basis für ein Friedensrecht liefern kann, da es von grundauf bereits auf einen Weltfrieden ausgelegt wurde in seiner Struktur. Er setzt sich kritisch mit diesem Menschheitstrecht auseinander und kommentiert welche Fehler aufgrund der neueren Erkenntnisse in den 15 Regeln des Menschheitsrechts enthalten sind. Weitere Themen sind:

- Der Sinn und Zweck des Menschheitsrechtsrates
- Staat versus Verfassungsgetragene Vereinigung
- Mikronationen und das planetares Netzwerk

Erneut werden mit diesem Seminar die Grundlagen erkennbar, die zur Lösung der weltweiten Probleme beitragen können. Wirklich an Wandlung Interessierte sollten dieses Seminar besuchen und können aktiv mitgestalten und Ideen einbringen, denn ohne Friedensrecht wird es im Herrschaftssystem keinen Frieden geben. Es baut auf dem 1. Seminar auf. Quereinsteiger sollten das Material des 1. Seminars vorher durchgegangen sein.

Einladungen und Teilnahme-Bedingungen werden zugesendet
Ein Energieaustausch soll weitere Seminare fördern.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Re: Freiland-Seminar Nr. 2 - Der freie Mensch im Spannungsfeld von realem Herrschaftsrecht und möglichem Friedensrecht
Antwort #1 - 21.07.2014 um 17:19:07
Zitieren 
Quereinsteiger können im internen Forum in Kürze den überarbeiteten Script inklusive des Quellenverzeichnisses einsehen und bekommen informationen wie sie auch eine Video-Aufzeichnung des 1. Seminars erhalten können.
Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
Freiland-Seminar Nr. 2 - Der freie Mensch im Spannungsfeld von realem Herrschaftsrecht und möglichem Friedensrecht
Livevorschau öffnen Livevorschau


Sie können die Größe des Texfeldes ändern indem Sie die Ränder mit der Maus ziehen.
                       
Max. 40000 Zeichen. Noch verfügbar:
Textgröße: pt
Zusatz Optionen verbergen Zusatz Optionen Anzeigen/Verbergen