Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
Einführung (Gelesen: 364 mal)
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Einführung
03.06.2014 um 12:06:04
Zitieren 
Die Halle des ewigen Friedens ist der Ort, andem wir unsere Lieben, die vieles für Freiheit und Frieden geleistet haben gedenken können. Die Idee entstand bei der Übertragung der Posts vom alten ins neue Forum als ich auf die entsprechenden Threads stieß. Ich wußte nicht wohin damit, denn im Archiv sozusagen versenken wollte ich diese andenken nicht. Also entschloss ich mich dieses Unterforum im neuen Forum zu eröffnen.

Ich hoffe das so das Andenken an diese Lieben Menschen geachtet wird und uns immerwieder anregt trotz aller Schwierigkeiten weiter für Frieden Freiheit und Gerechtigkeit sich einzusetzen.

bernd
Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
Einführung
Livevorschau öffnen Livevorschau


Sie können die Größe des Texfeldes ändern indem Sie die Ränder mit der Maus ziehen.
                       
Max. 40000 Zeichen. Noch verfügbar:
Textgröße: pt
Zusatz Optionen verbergen Zusatz Optionen Anzeigen/Verbergen