Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
Neuigkeiten aus dem schwarzen Loch Nummer 7 - Montagsmahnwache in Bautzen vom 19.5.2014 (Gelesen: 1093 mal)
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Neuigkeiten aus dem schwarzen Loch Nummer 7 - Montagsmahnwache in Bautzen vom 19.5.2014
23.05.2014 um 11:51:03
Zitieren 
Ich habe überlegt ob ich unser neues Video aus der Serie Neuigkeiten aus dem schwarzen Loch in den schon bestehenden Thread Montagsdemos, nein Montagsmahnwachen einfüge, aber ich denke jede Stadt soll ihren eigenen Thread bekommen wenn es um authentische Videos geht.
So können die verschiedenen Städte anstelle der facebook-Koordination auch hier sich koordinieren wenn sie wollen.

Wer ein login hier haben möchte, um nicht bei jedem Post captcha lösen zu müssen schreibt eine pm an den Admin und bekommt einen Besucher-Account (siehe oben in der Reiterzeile).

Neuigkeit a.d.schw.Loch.7 Montagsmahnwache Bautzen 19.5.2014

YT-Direkt

Begleittext:
Anders als die Mainstream-Medien mit ihrem Verbildungsauftrag fühlen wir uns verpflichtet authentisch zu berichten. Anstelle mit Kommentaren die eigene doch so neutrale Meinung einzubringen, lassen wir die Montagsmahnwächter selber zu Wort kommen, ohne sie mit gezielten Fragen zu belästigen. Ja und wir nehmen auch Teil, solidarisch mit dem Gedanken eines unteilbaren Friedens den alle Menschen erhalten sollen.

!!! Wichtig!!! Meine Cam spinnt was die Zeitangabe betrifft es ist natürlich von 2014 nicht von 2012. Irgendwie stellt sich das immer wieder um.

Im ForumMilanum gibt es einen Thread über die Montagsmahnwachen hier:
http://www.milanstation.de/cgi-bin/yabb24/YaBB.pl?num=1399039648/0#0

Hier noch weitere Informationen wie wir so wurden wie wir sind:

Mind-control

Transhumanismus

(B)ilderberg(R)epublik(D)eutschland

Und bitte wer einen Account hat gleich nochmal hochgehen zu YT und liken und auch teilen und weitergeben. Wir sind keine Massenmedien wir sind die wenigen die aus der Masse sprechen. Danke.

Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
tsching
***
Offline


ich liebe die milanstation

Beiträge: 553
Re: Neuigkeiten aus dem schwarzen Loch Nummer 7 - Montagsmahnwache in Bautzen vom 19.5.2014
Antwort #1 - 23.05.2014 um 23:28:03
Zitieren 
...schönes ding, danke Bernd und Dedi
Smiley
Zum Seitenanfang
 

ständig bereit den intellektuellen überbau über bord zu werfen
 
IP gespeichert
 
Neuigkeiten aus dem schwarzen Loch Nummer 7 - Montagsmahnwache in Bautzen vom 19.5.2014
Livevorschau öffnen Livevorschau


Sie können die Größe des Texfeldes ändern indem Sie die Ränder mit der Maus ziehen.
                       
Max. 40000 Zeichen. Noch verfügbar:
Textgröße: pt
Zusatz Optionen verbergen Zusatz Optionen Anzeigen/Verbergen