Willkommen Gast. Bitte Einloggen

NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Blue Beam - Sammlung von Spuren (Gelesen: 372 mal)
freierMilan

Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Freiland, Weg der Freiheit 1
Blue Beam - Sammlung von Spuren
28.04.2014 um 14:22:15

Das Blue-Beam-Projekt ist sicher nicht von Mind-control und Posthumanismus abgrenzbar sondern eher ein weiteres Puzzle-Teilchen.
Bekannt war mir das Projekt schon länger. Ich wußte nur nicht wie weit es schon Realität ist.
Hier zum Einstieg nur ein kurzes Video. Wäre schön wenn jemand die tiefergehende Recherche übernehmen würde.

PROJECT BLUE BEAM

YT-Direkt
Zum Seitenanfang

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert

dedi

2+2=4

Re: Blue Beam - Sammlung von Spuren
Antwort #1 - 09.05.2014 um 13:18:54

Zur Einführung in das Thema sind glaub ich folgende Videos ganz gut:

Augen auf News 005 - Projekt BLUE BEAM - Ein Plan um uns alle zu knechten

YT-Link

Zum Seitenanfang

"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Friedrich Schiller

IP gespeichert

M.F.S.

Re: Blue Beam - Sammlung von Spuren
Antwort #2 - 09.05.2014 um 18:36:33

Ja, das Video vermag einen Überblick darüber zu vermitteln wie das denkbare Szenario einer großen Imitation aussehen könnte. Wie es dann tatsächlich im Detail aussehen würde, wäre wiederum eine andere Frage. Es gibt auch eine ältere Darstellung solch eines Szenarios, das Buch Demaskierung von J.v. Rijckenborg widmet sich dieses Themas (der Großmeister des LR ist 1968 verstorben, es müsste also davor verfasst worden sein). Ich denke am sinnvollsten ist es unter Zuhilfenahme möglichst ursprünglicher prophetischer Quellen ein Verständnis und Unterscheidungsvermögen zu entwickeln.

Hier ein paar Beispiele was die Holographische Technologie dem Publikum bereits so zu bieten hat:

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1