Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
Seiten: 1 2 
Krise in der Ukraine kurz vor dem Ende! (Gelesen: 1875 mal)
dedi
***
Offline


2+2=4

Beiträge: 379
Re: Krise in der Ukraine kurz vor dem Ende!
Antwort #10 - 08.06.2014 um 09:53:48
 
Diese Artikel von Gerhard Wisnewski gibt Informationen, dass das Tiananmen-Massaker dem selben Muster entspricht wie die Putsche in der Ukraine (Maidan) oder Ägypten (Tahrir-Platz), allerdings nicht erfolgreich war.

China: Die Lüge vom Tiananmen-Massaker

Zum Seitenanfang
 

"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Friedrich Schiller
 
IP gespeichert
 
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Update: Krise in der Ukraine kurz vor dem Ende! - Pogrom von Korsun
Antwort #11 - 17.06.2014 um 14:38:53
 
Kommen wir noch mal direkt auf die Ukraine zurück.

Ich hjab hier ein video gefunden das von einem Progrom berichtet.

Und behalten wir dabei im Hinterkopf, das dann wenn die Bundesregierung oder die Alliierten insbesondere die USA in die Sache verwickelt, das eine Rechts-Natiionalistische Gruppe an die Macht geputscht wurde dies auch auf diese Entscheider zurückfallen würde, denn es gibt ja genug aus den deutschen und europäischen LKändern die sich dagegen ausgesprochen haben.
Versuchen wir aber auch dieses Video aus dem Blickwinkel zu betrachten das es russische Propaganda sein könnte.
Egal wofür wir uns entscheiden, das was dort Menschen zu erdulden haben ist ein Verbrechen wer auch immer daran Schuld haben mag.

Die Verbrechen der ukrainischen Nazis vom Euromaidan: Das Pogrom von Korsun (20.02.2014)

YT-Direkt

Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
tsching
***
Offline


ich liebe die milanstation

Beiträge: 553
Re: Krise in der Ukraine kurz vor dem Ende!
Antwort #12 - 25.01.2017 um 17:00:07
 
...so sieht es aus. willi wimmer spricht auch darüber, dass die

souveränität der nationen geziehlt beschnitten wird. von den medien

belogen und gelenkt soll der eindruck erweckt werden russland sei

widermal die böse macht. was steckt wirklich dahinter? ....bitte behaltet

euren kopf!

https://www.youtube.com/watch?v=VflD1IgK2wo

Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

ständig bereit den intellektuellen überbau über bord zu werfen
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2