Willkommen Gast. Bitte Einloggen

NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  

gratis wissen #13 Der NWO Plan - Ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen!!! (Gelesen: 461 mal)
dedi

2+2=4

gratis wissen #13 Der NWO Plan - Ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen!!!
03.01.2014 um 17:18:23
Hi

Zuerst eine Anmerkung: Meine letzten Rundmails haben sich immer mehr dahin entwickelt, daß der Text und die verlinkten Inhalte erst zusammen ein komplettes Bild ergeben. Beachtet dies bitte.

--------------------------------------------------------------------------

Ich hab da mal ne Frage:
Wie lange wollen wir den 1% noch Zeit geben, um ihre Pläne zur totalen Versklavung und Reduzierung der 99% in die Tat umzusetzen?

Ich hab ein Video für euch, daß zeigt, was auf uns zukommt, wenn die Menschen/wir alle sich/uns nicht bald ändern!

Der NWO Plan - Schachmatt der Menschheit

Du glaubt, daß ist übertrieben?

Merkel kündigt neues Weltwährungssystem an
Schäuble - Krisen bringen das NWO Ziel immer näher!

Vergleiche wo wir uns in diesen Plan befinden.
Der Stand der Dinge:
Ihr wollt die Wahrheit... Hier ist sie!! Verdammt, wacht endlich auf!!
Willkommen in ABSURDISTAN
DEUTSCHLAND wir leben in einer Illusion!! (Erkenne die Zusammenhänge)
(mittlerweile offline und nicht mehr auf Youtube)

Hättest du vor 5-10 Jahren gedacht, daß sowas wie ESM oder CISPA Realität wird?
Oder das die USA durch die Unterschrift eines Friedensnobelpreisträgers!!! ein Polizeistaat werden?
Oder wir fast schon in einem leben?

Zu den erwähnten FEMA Lagern:
Amerikanische Konzentrationslager fertig und einsatzbereit
!Bereitschaftsübung 1984! Wie offensichtlich denn noch?

YES, THEY CAN!

Nebenbei die diesjährige Teilnehmerliste der Bilderberger-Konferenz.

Der Dritte Weltkrieg ist schon voll im Gange, beziehungsweise der Krieg gegen die Menschheit hat nie aufgehört, sondern ist auf verschiedenen Ebenen und Regionen weiter geführt worden.
Schau dir die ganzen Wetterkatastrophen der letzten Zeit an und kombiniere dies mit den Wissen, daß es Wettermanipulation gibt.
Jeder nicht blinde Mensch sieht Chemtrails und weiß von HAARP.
Der Wetterkrieg gegen uns hat begonnen.
Eine parasitäre Machtelite zerstört das Lebenswerk von Tausenden, gar Millionen von hart arbeitenden Menschen und kommt ungestraft davon, weil die Leute es sich nicht vorstellen können bzw. so programmiert wurden, es nicht zu können, daß das Wetter als Waffe gegen uns eingesetzt wird und die Zerstörungskraft ist enorm, wie wir leider überall im Lande sehen können.

Zum Glück gibt es auch gute Nachrichten:
Monsanto gibt Europa auf
Da hat der March Against Monsanto doch was gebracht Smiley
Schau wir mal genauer hin:
Monsantos Gensaat-Täuschungsmanöver in Europa Griesgrämig
Da wurde versucht uns zu verarschen. Zum Glück ist keiner drauf rein gefallen oder?

Rage Against The Machine - Know Your Enemy

Dieses ganze Sklavensystem funktioniert nur, weil DU mitmachst!
Die Ausrede: "Ich bin nur ein kleines Rädchen in der Maschine" zählt bei mir nicht.
Schau dir das Leben von Gandhi, Jesus oder Buddha an!
Jeder Mensch kann die Welt verändern.
Du mußt nur dein Handlungsrecht nutzen.

Aber nicht indem du durch die Gegend läufst und was nach schreist oder alles kaputt schlägst oder deine Stimme abgibst oder deinen Namen auf irgendwelche Listen schreibst.
Es bringt auch nichts, das Jahrtausende alte Herrschaftsrechtssystem von innen heraus zu verändern.
Darauf hat sich die Herrschaftselite vorbereitet und die kennen ihr System ganz genau.
Sie haben es schließlich erschaffen!
Wir müßen uns von den alten Rechtskreis trennen und einen komplett neuen erschaffen und erleben.

Jeder der im System arbeitet/studiert/lernt unterstützt es!
Und hat eine Teilschuld!
Wie kann Mensch ganzheitliches Wissen erlangen, wenn die Fragmentierung des Wissens studiert wird?
Die Zeit egoistische materielle Gründe als Rechtfertigung für die eigene Trägheit vorzuschieben, ist abgelaufen.

Materialismus und der Kampf im Inneren

Du allein bist für deine Handlungen verantwortlich.
Mit jedem TAG dem DU deine Energien länger ins System einfließen läßt, macht es stärker und mehr Zerstörung und Elend wird über die Menschen und Mutter Erde kommen.
Wir haben keine Jahre mehr!

Mittlerweile wird sogar der Sand knapp:
Wer braucht schon Sand - Die verschwiegene globale Öko-Katastrophe
Die Folgen werden uns als Ergebnis der Klimaerwärmung verkauft.
Dreistigkeit und Ignoranz geben sich die Hand.

Bob Marley & The Wailers - Get Up, Stand Up

Ein anderes Thema kommt gerade eben erst in das Bewußtsein der Menschen und ändert sehr viel.
Es ist sehr umfangreich und ihr werdet bald mehr dazu erfahren.

Mittlerweile sind diese Verbrecher dabei unser Wassergedächtnis zu löschen. Es ist der größte zusammenhängende Informationsspeicher unseres Planeten, das Gehirn der Erde, mit Jahrmillionen alten Erfahrungen!
Die Löschung geschieht z.B. durch Radioaktivität (Atomkatastrophen, Uran-Munition), fehlender Verwirbelung (gerade Wasserrohre), Vergiftung und Unwissen der Menschen.
Als Folge verlieren wir unsere tiefsten Erinnerungen. Folglich werden die Menschen immer Ich-bezogener. Die Familien brechen auseinander und der soziale Zusammenhalt verschwindet zusehends.

Nicholas Rockefeller:
"Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden."

Wir erkennen unsere Heimat unbewußt am Wasser.
Es ist überlebenswichtig, denn wir bestehen aus zweidrittel Wasser.
Wasser ist ein doppeltes Menschenrecht!
Und dennoch wird es mit Füßen getreten!!!

Heiter bis Wolkig & Klaus der Geiger - Nein, nein, wir woll'n nicht Eure Welt

Geh zum Fenster und schrei
Ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen!

WIR SIND DIE VIELEN!!!!
WIR SIND DIE MENSCHHEIT!!!!

Michael Jackson - They Don't Care About Us

Der Weg aus der Sklaverei ist bekannt und wartet nur darauf erlebt zu werden!

Sollten Bob Marley oder Michael Jackson umsonst gestorben sein, nur weil wir zu bequem waren?

Früchte des Zorns - Feindesland

„Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich
und dann gewinnst du.“
Gandhi

mfg dedi

---------------------------------------------------
"Die Herrschenden hören auf zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen."
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.01.2014 um 11:16:21 von dedi »  

"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Friedrich Schiller

IP gespeichert

Lucrecia

jHjNKiodmo
Antwort #1 - 10.07.2015 um 21:16:47
It's just that 95% are either ateisht, self-righteous, ritualistic, etc. 5% to me is way too high for people who actually want to know God and not just follow stupid rituals and minimize what was done on the cross.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

gratis wissen #13 Der NWO Plan - Ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen!!!
Livevorschau öffnen Livevorschau

Sie können die Größe des Texfeldes ändern indem Sie die Ränder mit der Maus ziehen.

Max. 40000 Zeichen. Noch verfügbar:
Textgröße: pt
Zusatz Optionen verbergen Zusatz Optionen Anzeigen/Verbergen