Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
Kampf gegen die Roboter (Gelesen: 152 mal)
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Kampf gegen die Roboter
28.11.2013 um 17:49:52
Zitieren 
Da möchte ich doch euch wenigstens ermöglichen auf unser Site ohne Flickerflacker tweety facebook und anderem bla Button -Logfiles ein unbeobachtetes Surfen zu gewehrleisten und das schmerzt weil ja oft solche Dinge mit Werbeeinnahmen und ähnlichem gekoppelt sein können, und da sehe ich dann im Logfile wie andere versuchen unsere Daten abzgreifen um damit Geld zu machen.

Irgendwie bin ich sauer, denn zugleich erhöht sich der Traffic auf dieser Seite und irgendwann muß ich dafür zahlen für diesen durch Roboter eentstandenen Traffic.

Also was ist zu tun

Hier erstmal einer der Roboter die ich jetzt aussperren werde.
magpie-crawler

Eigentlich sollte ich den Traffic ermitteln und dieser firma in Rechnung stellen

Falls jemand anderes noch hinwwise auf derlei Roboter hat möchte mir bitte dringend bescheid geben samt Kennung zum sperren

Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
Kampf gegen die Roboter
Livevorschau öffnen Livevorschau


Sie können die Größe des Texfeldes ändern indem Sie die Ränder mit der Maus ziehen.
                       
Max. 40000 Zeichen. Noch verfügbar:
Textgröße: pt
Zusatz Optionen verbergen Zusatz Optionen Anzeigen/Verbergen