Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
Seiten: 1 2 
ICH SCHEISS AUF GOOGLE PLUS!!!!! (Gelesen: 1604 mal)
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
ICH SCHEISS AUF GOOGLE PLUS!!!!!
09.11.2013 um 11:50:15
 
Als wenn ich das video selbst gemacht hätte. Zwinkernd

Kann mich nur anschließen:

ICH SCHEISS AUF GOOGLE PLUS!!!!!

YT-Direkt

Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Jassina über den Google+ T E R R O R
Antwort #1 - 05.12.2013 um 04:35:04
 
Der Google+ T E R R O R



YT-Direkt


Hey Jassina  Smiley Smiley

Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Re: ICH SCHEISS AUF GOOGLE PLUS!!!!!
Antwort #2 - 05.12.2013 um 15:40:31
 
Un noch einer zum Design

neues kanaldesign

YT-Direkt
Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Re: ICH SCHEISS AUF GOOGLE PLUS!!!!!
Antwort #3 - 06.12.2013 um 18:17:52
 
… So es wird Zeit das ich Youtube verlasse.
Heute wurden 3 weitere Videos die ich zum Teil schon seit 2009 im Netz hab wegen Copyright mit Hinweisen versehen die völlig an den Haaren herbeigezogen sind.
Ich werde wohl meinen viemo-Kanal reaktivieren oder eine andere Plattform nehmen
Außerdem kann ich seit eben nicht mehr playlisten erstellen.
Ist echt ein Hammer was da bei Youtube abläuft.

Google macht Youtube jetzt unbrauchbar.

Das was ich über facebook schon sagte, das ein Schalterknopf reicht um die Kommunikation der Leute zu verhindern ohne das das Internet ausgeschaltet werden muß wird jetzt in Youtube praktiziert.

Wenn es mich nicht soviel Geld kosten würde den Traffic und den Space zu bezahlen würde ich selbst Videos hosten.

Aber so wie es aussieht geht es jetzt der "Wahrheitsbewegung" an den Kragen.

Mit dem 1.1.2014 wird einiges beginnen und ihr werdet schon sehen das es keine hohle Phrase war als ich euch gewarnt hatte.
Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
M.F.S.


Re: ICH SCHEISS AUF GOOGLE PLUS!!!!!
Antwort #4 - 06.12.2013 um 21:29:10
 
freierMilan schrieb am 06.12.2013 um 18:17:52:
Aber so wie es aussieht geht es jetzt der "Wahrheitsbewegung" an den Kragen.


Es wäre zumindest nicht undenkbar, dass dieser Gedanke von Dir auch für die Unterbinder zutreffend sein könnte...

freierMilan schrieb am 06.12.2013 um 06:42:21:
Dazu hätten wir schon 2004/5 spätestens mobil machen müssen.


Aufklärung hat bereits stattgefunden, was jetzt stattfindet ist Wiederholung, Vertiefung und Ausdehnung.
Keny Arkana - V pour Vérités (Clip Officiel)
YT-Direkt

Wenn etwas raus will dann will es raus, wenn Kommunikationswege unterbunden werden sucht es sich andere Wege der Kommunikation. Und wen solch eine Unterbindung stinktig macht, sagt sich womöglich jetzt erst recht.

Nur mal so ein Gedanke.

Änderung:
Video eingebunden
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.12.2013 um 15:58:29 von freierMilan »  
 
IP gespeichert
 
dedi
***
Offline


2+2=4

Beiträge: 379
Re: ICH SCHEISS AUF GOOGLE PLUS!!!!!
Antwort #5 - 07.12.2013 um 13:53:18
 
Was jetzt Unterbunden wird, sind die Lösungen. Die Informationen was alles schief läuft in diesem System sind bekannt, zumindest für jeden der sich bisl anstrengt diese zu finden. Nur Viele den das bekannt ist, machen einfach ihr Leben weiter, weil sie durch das System bestochen werden und dies annehmen, anstatt mutig zu sein und das System zu bekämpfen.

Die Lösungen die funktionieren (können), werden jetzt unterdrückt. Nur die Lösungen der Rattenfänger (ob diese bewusst oder unbewusst dies sind, sei dahingestellt) werden propagiert. Dadurch werden die Menschen wieder eingefangen.

Rattenfänger; eigentlich Kinderfänger, der die erwachten Kinder in der Märchenwelt verführt und einfängt, bevor sie in die Pubertät kommen und rebellieren.

Seit 2 Tagen ist meine Internetverbindung gedrosselt. Die Download-Geschwindigkeit beträgt nur noch rund 750kbit/s oder rund 100KB/s. Da will eine Macht mich wohl davon abhalten, Daten zu sichern, nur haben diese *beliebiges Schimpfwort einsetzen* die Rechnung ohne meinen Willen dazu gemacht.
Zum Seitenanfang
 

"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Friedrich Schiller
 
IP gespeichert
 
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Re: ICH SCHEISS AUF GOOGLE PLUS!!!!!
Antwort #6 - 07.12.2013 um 15:55:45
 
Mike,

vielen Danken für den Song. Solche jungen Leute haben neben meiner Familie mich davon abgehalten 2005 meinen Hungerstreik bis zum Schluß fortzusetzen.

Wir Älteren haben eine Pflicht die Jungen Menschen zu unterstützen. Im Unterschied des Alters können wir in der Gegenwart am direktesten die Bewegung der Gegenwart spüren.

Ich hab mal in deinem Beitrag das Video direkt eingebunden.
Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
M.F.S.


Re: ICH SCHEISS AUF GOOGLE PLUS!!!!!
Antwort #7 - 07.12.2013 um 15:59:15
 
@ dedi - Stimmt, in letzter Konsequenz wird versucht Lösungen zu unterbinden.

@ bernd - danke.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tsching
***
Offline


ich liebe die milanstation

Beiträge: 553
Re: ICH SCHEISS AUF GOOGLE PLUS!!!!!
Antwort #8 - 05.01.2014 um 17:19:35
 
die videos sind ja mal richtig aus den herzen gesprochen.
was kann man denn tun?
gibt es wege zur digitalen freiheit?
wenn ja, wie lange sind diese gangbar?
könnte man alle coolen momentanen lösungen in einer art opensourcegemeinde auf einer saven plattform zusammentragen und ständig dran arbeiten, so dass ein lebendiges lösungsnachschlagewerk entsteht?
gibt es das schon?
wenn ja wo?
Zum Seitenanfang
 

ständig bereit den intellektuellen überbau über bord zu werfen
 
IP gespeichert
 
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Re: ICH SCHEISS AUF GOOGLE PLUS!!!!!
Antwort #9 - 05.01.2014 um 21:59:18
 
Na wir sind hier der Anfang, das Forum steckt voll von Lösungen.
Um Plattformen wie Youtube zu ersetzen brauchrs du Server und jede Menge Traffic
Und um das bezahlen zu kännen brauchen wir entsprechende Systeme an denen wir schließlich arbeiten.

Und vor allem brauchen wir erstmal wieder Rechte.
Nur mit echtem Recht kann das Privat-Recht* beendet werden


* privare heißt rauben - die haben es geschafft das Rauben zu legalisieren stell dir das mal vor
Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2