Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
Einladung zum Freigeister-Vernetzungstreffen 2012 (Gelesen: 852 mal)
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Einladung zum Freigeister-Vernetzungstreffen 2012
21.06.2012 um 21:38:51
Zitieren 
Einladung zum Freigeister-Vernetzungstreffen 2012


Liebe Lebende...

in den letzten Monaten ist viel passiert. Jedem von euch ist der Ernst der Lage unserer Zeit bewusst. Die Schikanen der BRD-Behörden werden immer abstruser und scheinen Ihren Höhepunkt zu erreichen. Die Überfälle auf Betreiber alternativer Nachrichtenseiten, Systemzweifler, "Infokrieger", und andere freie Menschen aus der "Wahrheitsbewegung" in den letzten Wochen machen die Angst des zusammenbrechenden Systems für jeden deutlich. Jeder von euch strebt für sich nach Veränderung, doch nur gemeinsam können wir diesem System auf Augenhöhe begegnen.

Unsere Gemeinschaft hat in den letzten zwei Jahren viel geleistet um die Grundlagen für einen Ausstieg aus diesem System - und dabei einen Wohn- und Lebensmittelpunkt für freie Menschen in gesunder Umgebung zu schaffen. Viele von euch sind in anderen Gruppen mit ähnlichen Zielen engagiert oder kämpfen allein gegen die Windmühlen. Das wollen wir ändern!

Die Brisanz der letzten Wochen hat uns veranlasst eine Veranstaltung ins Leben zu rufen, welche der Vernetzung und Koordination unserer gemeinsamen Schritte dienen soll. Deshalb laden wir euch hiermit herzlichst zum Freigeister-Vernetzungstreffen 2012 nach Steinigtwolmsdorf in der Oberlausitz ein.

Die Festivitäten sind für den 29.06. bis 01.07.2012 angesetzt. Für dieses Treffen haben wir durch Vernetzung mit netten Nachbarn dieser Gemeinde eine hübsche Waldlichtung zur Verfügung gestellt bekommen. Für eigene Aktionen ist also genug Platz (bitte dennoch vorher mit uns absprechen).

Wir wollen keinen Eintritt verlangen und hoffen deshalb auf einen freiwilligen Orga-Beitrag (5€ wären toll) aller, die sich das leisten können. Um gesunde Verpflegung (natürlich auch vegetarisch) können wir uns kümmern, eine gewisse Grundversorgung an Lebensmitteln steht zur Verfügung. Dennoch bitten wir euch alle für die Kalkulation, bei der Rückmeldung anzugeben ob Ihr euch selbst versorgen möchtet oder von unserem Angebot Gebrauch machen wollt. Getränke (flouridfreies Wasser, Tees, Kaffee, hopfenextraktfreies Bier) besorgen wir ebenfalls. Alles wird zum Selbstkostenpreis abgegeben.

Denkt alle an die notwendige Camping-Ausrüstung und chemtrail-feste Kleidung, es ist zwar Sommer aber man weiss ja nie. Eure Rückmeldung sollte im Sinne der reibungslosen Organisaton unbedingt bis spätestens Dienstag, den 26.06.2012 erfolgen...danke!!

Viele liebe Grüße an alle Krieger!
helge, bernd, boerge, stan, robert, sven, axel und marty aus Klein-Gallien

----------------------------------------------------------------------------
Schnell-Kontakt: 0160-2813880 (bernd)

Anfahrt:
auf der Karte:
http://maps.google.de/maps?q=51.06694,14.362085

mit dem Auto aus Richtung Dresden:
http://maps.google.de/maps?.... - dann Beschilderung beachten,
ACHTUNG: Blitzer in Putzkau direkt hinter Eisenbahnviadukt

mit dem Zug:
bis Bahnhof Neukirch Lausitz Ost ... in diesem Fall bitte rechtzeitig melden, Shuttle wird organisiert

Früheste Anfahrt am 29.06.2012  0.00 Uhr!!
Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
tsching
***
Offline


ich liebe die milanstation

Beiträge: 553
Re: Einladung zum Freigeister-Vernetzungstreffen 2012
Antwort #1 - 04.08.2012 um 13:50:55
Zitieren 
Wie war denn Euer Treffen?
An dieser Stelle währe doch ein gutes Plätzchen zu berichten, wie es war und wann das nächste mal so etwas stattfindet.
Ich hab da mal Interesse daran. Smiley
Zum Seitenanfang
 

ständig bereit den intellektuellen überbau über bord zu werfen
 
IP gespeichert
 
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Re: Einladung zum Freigeister-Vernetzungstreffen 2012
Antwort #2 - 08.08.2012 um 14:49:55
Zitieren 
Also mir persönlich hat das Treffen gefallen. Es waren einige Leute da die sehr interessiert waren an unserer Lösung und es sind gute Gespräche gelaufen. Natürlich gab es an der Organisation ne Menge zu kritisieren und das nächste mal wird einiges besser laufen, aber das ist eben ein Anfang ein Erfahrung sammeln.

Erstmal ist es wichtig das wir das gemacht haben und das wir das auch nochmal machen sollten.

Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
Einladung zum Freigeister-Vernetzungstreffen 2012
Livevorschau öffnen Livevorschau


Sie können die Größe des Texfeldes ändern indem Sie die Ränder mit der Maus ziehen.
                       
Max. 40000 Zeichen. Noch verfügbar:
Textgröße: pt
Zusatz Optionen verbergen Zusatz Optionen Anzeigen/Verbergen