Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Auch Ecuador wird neu gegründet (Gelesen: 419 mal)
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Auch Ecuador wird neu gegründet
14.02.2012 um 08:54:08
 
Übertragen aus dem alten Forum Autor: BerndMatthes vom  07.10.2007, 00:29 [Zugriffe: 355]

Wie Telepolis meldet: Auch Ecuador wird neu gegründet

So, also ist in der Welt doch noch etwas anderes möglich, als wohlgefälliges Verhalten gegenüber den USA!!!

Wollen wir hoffen, das der Virus Demokratie bald auch hier im Lande sich entfaltet.

Das was die bürgerlichen parlamentarischen Demokraten so gerne hätten, also ein vom Volk letztlich abgekoppelter Bereich politischer Profis, die eher den wirtschaftlichen Lobbyisten folgen als dem Volk, greifen wir mit unserer Aktion an und mit jedem weiteren Artikel, den wir durch die Vorab-Abstimmungen in einer neuen Formulierung verabschieden, werden unsere Gemeinsamkeiten stärker ausgedrückt.

Ich hoffe die Skeptiker und Zweifler bemerken langsam, das nur noch die Tat zählt und nicht mehr das unken und lamentieren, das gegenseitige Zerreissen der Utopien und die sonstigen Erklärungen der Unmöglichkeit.

Bernd

Übertragen aus dem alten Forum Autorin: sylvia vom 03.11.2007, 09:28

Wider ein Beweis dafür:
Geht nicht gibt es nicht.
sylvia

Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1