Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Hunger (Gelesen: 555 mal)
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Hunger
20.10.2011 um 11:45:23
 
Vom Herbst 2004 bis Mitte 2005 und noch später ab und zu habe ich einen immer wiederkehrenden Traum gehabt. Eine nicht enden wollende Schlange von verhungernden Kindern zog an mir vorbei. Kinder in zerlumpter Kleidung teilweise mit aufgeblähten Bäuchen. Ein wahrer Albtraum.

Ich wußte ja schon lange, das dieses System in dem ich lebe dafür verantwortlich ist. Blumensamen den wir in unsere Gärten steuen kommt aus Afrika und wie es in dem folgenden Filmbeitrag zu sehen ist kommen auch die Schnitt-Rosen für den Muttertag aus Afrika.
Nicht nur das so das Wasser nach Europa getragen wird, nein diese Rosen verschmutzen auch noch durch den Transport per Flugzeug massiv unsere Atmosphäre.

Schrecklich diese Vorstellung und manche von meinen Zeitgenossen wollen das gar nicht wissen - aus schlechtem verdrängtem Gewissen?


Hunger 1 von 7

YT-Direkt


Kommentar:

Es ist schon unglaublich was da real geschieht. In unserem Werbefernsehen wir Katzen das Essen auf Silbertabletts serviert und das Hundefutter getestet und dieses Werbefernsehen kann überall auf der Welt gesehen werden. Was müssen diese Menschen dazu denken?
freierMilan

Hunger 2 von 7

YT-Direkt


Kommentare:

Wer hier noch ruhig vor dem Computer sitzen bleibt und nichts überlegt was er oder sie tun kann muß schon hart gesotten sein oder völlig ignorant, vielleicht auch einfach nur hilflos. Aber es muß etwas getan werden.

Fangen wir an die Rosen zu boykotieren?
freierMilan

Hunger 3 von 7

YT-Direkt


Kommentare:

Die Gier der Konzerne wie z.B. Monsanto, aber nicht nur Monsanto zerstört die Kulturen der Menschheit.
freierMilan

Die weiteren Teile sind bisher noch nicht online. Sobald sie da sind werde ich sie hier einfügen

Hunger 4 von 7

YT-Direkt

Hunger 5 von 7

YT-Direkt

Hunger 6 von 7

YT-Direkt

Hunger 7 von 7

YT-Direkt

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.11.2011 um 00:30:07 von freierMilan »  

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Re: Hunger
Antwort #1 - 21.11.2011 um 23:39:40
 
Ein Kind, das heute an Hunger stirbt, wird ermordet | Jean Ziegler

YT-Direkt

Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1