Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Das Ende Deutschlands als Nation wird eingeläutet (Gelesen: 541 mal)
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Das Ende Deutschlands als Nation wird eingeläutet
30.08.2011 um 17:22:06
 
Gewarnt haben wir schon lange davor das der desolate Rechtszustand der BRD als Hebel benutzt wird die Souveränität der Nationalstaaten abzuschaffen und einen Mega-Staat in Europa zu installieren. Nun wird auch von hohen Politikerinnen diese Option ganz offen ausgesprochen und die Krise im Geld-System wird dazu genutzt.

Es dürfte klar sein, das wiedereinmal die typische Methode angewandt wird. Schaffen wir ein Problem und liefern dann nachdem das Gebrüll anhebt gleich auch die Lösung mit.

Die Lösung der Finanzkrise ist nun also ein förderalistischer Europa-Staat.

Aber lesen sie selbst wohin die Machtphantasien einer von der Leyen hingehen:

Von der Leyen will Vereinigte Staaten von Europa

Wollen doch mal testen wie die Akzeptanz solcher Sprüche in der Öffentlichkeit ist. So erscheinen mir diese Testballons immer wieder und es scheint zu funktionieren. Langsam werden die Menschen auf den neuen Kurs getrimmt und wenn das ganze nun oft genug wiederholt wird glaubt es auch die Masse. Kann es noch einen anderen Weg geben?

Unverholen wird auf den anderen Weg selbstbestimmten Lebens in den Nationen eingedroschen und die berechtigten Interessen lokaler Gemeinschaften werden zum Buhmann gemacht.

Steckt hinter dieser Strahlemännin von der Leyen vielleicht doch eine eiserne Lady und wir haben es nur nicht bemerkt?

Frau Johanna Haidvogl-Werder aus der Schweiz weiß über Deutschland ganz andere Töne erklingen zu lassen:
Deutschland ist gefährlich

Und ich muß die Frage, die an die Schweizer gestellt wurde hier wiederholen ganz im Sinne der Wandlung 1989/90 von "Wir sind das Volk" zu "Wir sind ein Volk" gesponsort von CDU West über CDU-Ost lautet sie dann ebenso: Sind wir „ein einig Volk von Feiglingen“?
Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
TheTrueAssociation
*
Offline


EIN PESSIMIST IST EIN
ERFAHRENDER OPTIMIST!

Beiträge: 30
Berlin
Re: Das Ende Deutschlands als Nation wird eingeläutet
Antwort #1 - 30.08.2011 um 21:26:18
 
lolololol Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1