Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Bewerbung Mike Frank Sonnenkalb (Gelesen: 701 mal)
Mike Frank Sonnenkalb


Bewerbung Mike Frank Sonnenkalb
06.01.2011 um 21:03:03
 

Bewerbung für die Funktion als Menscheitsrechts-Rat

Nach einer längeren Phase des Abwägens, Zögerns und Reifens möchte ich  hiermit nun meinen Willen zum Ausdruck bringen, als Menschheitsrechts-Rat zu fungieren.

Ich bin Jahrgang 1968 geboren, im friesischen Norddeuschland aufgewachsen und lebe jetzt in Konstanz am Bodensee. Meine Existenzgrundlage beziehe ich seit geraumer Zeit aus Sozialleistungen der BRD, ich verstehe mich jedoch definitiv als einen Dissidenten des herrschenden Systems.

Mein Entschluss für diese Bewerbung resultiert maßgeblich aus der Einsicht in die Notwendigkeit, einen handlungsfähigen Menschheitsrechts-Rat in Gang zu bringen.

In meiner Selbsteinschätzung bin ich durchaus kritisch, d.h. Ich bin mir diverser   vorhandener Mankos bewusst. Ich betrachte ein Mitwirken gleichzeitig auch als einen Lern- und Erfahrungsprozess und bin gewillt die Aufgabe als Menschheitsrechts-Rat nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen. Das Einzige was mir noch ein wenig Sorge bereitet ist der zeitliche Aspekt, doch ich denke ebenso dass dies kein Hindernis sein sollte und sich sicher ein gangbarer Weg finden kann.

Die Voraussetzungen für eine Bewerbung sind durch Unterzeichnung erfüllt und den erwünschten Kenntnissen kann ich, trotz einiger vorhandener Wissenslücken, durch meine vorherige Beteiligung an den benannten Aktionen in zureichendem Maße gerecht werden. 

Herzlich

Mike Frank Sonnenkalb
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Re: Bewerbung Mike Frank Sonnenkalb
Antwort #1 - 06.01.2011 um 22:56:43
 
Gratuliere zu deiner Entscheidung
Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1