Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Die Verbindungen der Pro-Stuttgart 21-Initiativen (Gelesen: 928 mal)
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Die Verbindungen der Pro-Stuttgart 21-Initiativen
08.10.2010 um 01:18:58
 
Die Verbindungen der Pro-Stuttgart 21-Initiativen

Wer möchte nicht gerne wissen welche Leute hinter den Pro Stuttgart21-Initiative stecken?
In folgender Playlist wird gesagt, das es nicht nur Gegner des Projekts S21 gibt, sondern auch Befürworter(etwa ab 00:30 im drittenTeil). Normalerweise würden wir als gute Demokraten doch nicht weiter darüber nachdenken oder? Aber schauen Sie mal unvoreingenommen was berichtet wird. 
Stuttgart21: CDU erklärt Krieg gegen das Volk als legal

YT-Direkt


Ich möchte Ihnen aber auch eine Seite empfehlen, die sich etwas mehr mit den Hintergründen beschäftigt. lobby-controll. Hier können sie lernen was Lobbyarbeit wirklich ist, denn Sie kennen doch Lobbys oder? Haben sie doch schon oft gehört.

Also ganz abgesehen von den Brutalitäten, die hier möglicherweise bewußt initiiert wurden, von Seiten der Staatsmacht und der Konzerne, damit die Bereitschaft des Widerstandes wiedereinmal getestet wird,  können wir wiedereinmal sehr schön beobachten wie sinnlose Großprojekte an denen viele Menschen verdienen mit allen mitteln durchgezogen werden sollen und Demokratie nur noch als Blendwerk verwendet wird.

Erstaunlich ist allerdings noch viel mehr an der ganzen Angelegenheit. Warum kommt in den Medien nur etwas über leichte Verletzte und nichts über die an Herzversagen verstorbene Frau oder nur wenig über den Mann, dem ein Auge durch einen Waffenwerfer rausgeschossen wurde?

Bitte achten Sie insbesondere ab 8:00 auf die Ansagen des Sprechers:
Florian Toniutti über die Polizei-Übergriffe auf Jugendliche im Schlossgarten

YT-Direkt


Warum wird nicht erwähnt, das die Gewerkschaft der kritischen Polizisten eine Erklärung abgegeben hat?

Hier ist für den normalen Bürger nicht nur etwas oberfaul, hier ist auch nicht nur ein Wurm drin - nein hier sehen sie die verzerrte Fratze einer durch und durch korrupten Politik- und Wirtschaftsmafia.

Um noch einmal auf meine These zurückzukommen das hier ein "Test" gefahren wurde.
Warum wurde nicht, wie bei jeder Großveranstaltung üblich, den Sanitätern Plätze zugewiesen?
Lesen sie dazu folgendes Demosanitäterbrief an das Ordnungsamt

Kann da noch von Fahrlässigkeit gesprochen werden?

Oder sollte vielleicht eine möglichst abschreckende Situation erzeugt werden damit die normalen Bürger nicht mehr ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen?
Die entsprechenden Angriffe von Seiten der Offiziellen bezüglich der bösen Eltern, die ihre Kinder in die forderste Front manövriert hätten, passen jedenfalls in dieses Szenario.

Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Re: Die Verbindungen der Pro-Stuttgart 21-Initiativen
Antwort #1 - 20.10.2010 um 04:13:52
 
Hier noch ein paar Links zu Webseiten die in Sachen Stuttgart 21 ständige Neuigkeiten bringen:

fluegel.tv - Livecams
Das Stuttgarter Auge
Bei Abriss Aufstand
Stuttgart21.blog

Wer noch weitere interessante Links hat einfach unten ranposten oder mir schicken.

Telepolis: Monitor erhebt schwere Vorwürfe gegen Ministerpräsident Mappus
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.10.2010 um 06:03:26 von freierMilan »  

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Re: Die Verbindungen der Pro-Stuttgart 21-Initiativen
Antwort #2 - 23.12.2011 um 01:05:30
 
Eine neuer Aspekt hat sich in Sachen Stuttgart 21 ergeben der ein neues Licht auf diesen Skandal-Fall werfen wird.

Die Frage die ich mir stelle ist, war es jemals überhaupt nur im entferntesten möglich eine echte volksabstimmung über dieses Projekt zu machen und kann das was passiert ist wirklich so abgelaufen sein wie wir es in den Medien fverfogen konnten?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich kann es auch nicht überprüfen.

Wenn das was sie nun in den Linka lesen können der Wahjrheit entspricht, dann müssen wir alle unsere Einstellung gegenüber den Medien und gegenüber der BRD-Verwaltung heftig überdenken und es kann sein, das Sie wie so häufig sofort wieder die Verschwörungskeule rausholen und dann schnell von dannen ziehen.

Wenn ein Zug auf sie zu rollt wird es Ihnen aber nichts nützen die Augen zu verschließen und zu denken den Zug gibt es nicht.

( O f f e n e r B r i e f ) an die Staatsanwaltschaft StuttgartStrafanzeige wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges

Stuttgart wichtigste US-Basis im Wettlauf um Afrikas Öl

Das EUCOM in Stuttgart-Vaihingen: Multifunktionaler Kriegsstützpunkt
Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1