Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Was haltet Ihr von Rassismus? (Gelesen: 575 mal)
MLandgrafRoos


Was haltet Ihr von Rassismus?
11.05.2010 um 12:58:04
 
Eine mögliche Antwort nach diverse Hasstiraden und vergeblichen Die-müssen-alle-weg-gleichstellungs-Aussagen könnte sein:

Ich mache auf jeden Fall mit! Bei was auch immer... (Nananananaaana...)

Ein Club ist immer eine gute Idee. Ich bin dafür, daß niemand dagegen sein soll, obwohl Yo-Sager eigentlich nicht auszustehen sind, aber ein Ja tut es ja auch: JA! Ich schlage vor, man nehme als Enblem eine Kokusnuss auf hellblauem Hintergrund... Ist e. V. vielleicht auch noch eine Überlegung wert? Dann ist da schon mal sowas wie eine Satzung anzufertigen. Aber, wem sage ich das... Das weiß ja eh jedes kleine Kind...

Wir machen zwei Clubs. R-Club und AR-Club*. Ich komme gerade von einer anderen Clubveranstaltung... Ähm.. Da kann man ja durcheinanderkommen... Wer stellt sich freiwillig auf welche Seite? So! Dann sind die Fronten ja auch klar... Könnte auf jeden Fall schon mal interessant werden.

Eine Woche später: Bitte erneut freiwillig aufstellen, wer in welchen Club gehören will. Ist vielleicht auch 'ne prima Idee für Rollenspielfetischisten... Alles in Allem sind Rassisten eigentlich gleich zweimal mehr zu bedauern, als andere... Sie haben immer ein doppeltes Problem!


*R-Club = Rassistenclub
AR-Club = Antirassistenclub
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MLandgrafRoos


Re: Was haltet Ihr von Rassismus?
Antwort #1 - 11.05.2010 um 16:31:46
 
Das Walfischbecken im Zboot!

Zitat:
JoeMilano

16.09.2007, 17:40
322

Hi zboot-Fans!

Trotz langer Kerkerhaft gelang es unserem Reporter in der Sahara doch einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Lesen sie im zboot einen weiteren Beitrag im Thema:



JoeMilano


Zitat:
deraegypter

19.09.2007, 02:29

An dieser Stelle sollte man vielleicht erneut die Frage stellen:

Was haltet Ihr von Rassismus?

Eine mögliche Antwort nach diverse Hasstiraden und vergeblichen Die-müssen-alle-weg-gleichstellungs-Aussagen könnte sein:

Ich mache auf jeden Fall mit! Bei was auch immer... (Nananananaaana...)...

...


Zitat:
deraegypter

20.09.2007, 03:04

Antwort 1:
bin grad etwas verwirrt icon_eek.gif entweder check ich grad nich was da steht odaaaa ich hab nich genau gelesen Laut lachend LoooooL icon_question.gif oda hab ich was verpasst ?

Antwort 2:
Seine Texte sind "tiefgründig" ... aber alle lesenswert!!!
Schöne Grüße! - Mal wieder nen neten Beitrag verfasst?!?
=)

Antwort 3:
Was versteht 2 schon  von Tiefgründigkeit, wenn 1 schon gar nichts checkt, nicht lesen kann und zu spät kommt?! Wir brauchen einen Rassistenclub, wie ebenso einen Antirassistenclub! Ich fordere ihn! - Ähm... Nö... Ich fordere sie (sind ja zwei)! Endlich könnten Rollenspielfetischisten öffentlich ihre Leidenschaften ausleben und diese österreichissche Witzfigur mit Schnauzer, der Juden rechts und Arier links sich auf zu stellen forderte vor den Kitas und Schulen, würde keinerlei Nachahmer jemals mehr finden, weil es die Clubmitglieder ja schon praktizieren, was früher oder später ganz sicher für alle keinerlei Berichterstattung mehr wert sein würde. Langeweile kommt nicht nur bei Kindern ganz schnell auf...

... ...
... ... ...


Zitat:
deraegypter

21.09.2007, 06:12

Hey Joe!

Hat Dir das jetzt etwa die Sprache verschlagen? Ganz im Gegensatz zu ein paar wenigen Mitreisenden, die annehmen, wir könnten Rechts, Links extrem oder die Mitte vertreten, wissen wir doch am Besten, daß wir authentisch sind.

Hat es Dir einfach nur die Sprache verschlagen, bist Du in Urlaub oder gar sauer?

Wir sollten dringend sauer sein und was gegen die unternehmen, die ständig Feuer legen und dann schreien, draußen hätte es gebrannt.

Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.05.2010 um 18:08:09 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
MLandgrafRoos


Re: Was haltet Ihr von Rassismus?
Antwort #2 - 11.05.2010 um 18:05:00
 
Zitat:
Conradi

26.09.2007, 14:22

Rassisten... Conradi versteckt sich schon mal - Weg des geringsten Widerstandes: Wir sind alle Ausländer. Fast überall.

Somit ist schon eigentlich alles gesagt worden. Wozu müssen wir eigentlich überall Frieden schaffen mit allen Waffen?

Wir setzen die A-Waffen ein, um zu verhindern, daß irgendeiner A-Waffen einsetzen kann...

Irre?

Ja irre... Irre ich mich, wenn ich im Gedächtnis hab', daß Amerika zwei mal bereits Atombomden eingesetzt hat?

Irre ich mich, daß Busch und seine Clique die Erstschlagsoption für sich requiriert? -
Daß es Überklegungen gibt und Pläne, mit A-Waffen im Iran Frieden zu schaffen?

Irre ich mich, daß Hosenanzug & Co. mit Kräften danach streben, die Bundesrepublik TOITSCHLAND, im Iran und überall sonst in der Welt, zu verteidigen - gegen wen?

Eines ist ganz sicher: die afghanische Opiumernte muß sichergestellt werden... darum muß die Heimat(Vorneverteidigung)verteidigung in Afghanistan durchgeführt werden.

Sicher verstehe ich das nicht, weil ich ja Rassist bin. Unsere Jungs da haben dies überwunden, weil sie da unten sind, wo ich Rassist nicht hin will, unter diesen Menschen zu sein (den Afghanen).

Aber, sicher verstehe ich das alles nicht...

- Konrad Fitz -


Zitat:
deraegypter

27.09.2007, 05:39

GOLDRICHTIG!


Zitat:
deraegypter

30.09.2007, 09:49

Insgesamt aber ist doch diese Lösung wohl die Bessere, oder? ...

Immerhin: Es gab schon in anderen Foren ähnliche Diskussionsversuche, die dann mit solchen Comments bestückt wurden, wie: "Ich hasse Rassisten und Faschisten und so! Die gehören alle an die Wand gestellt..." Wer ist denn dann da besser, als die Rassisten und andere solcher Chaoten?

...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Klaus_Metintas


Re: Was haltet Ihr von Rassismus?
Antwort #3 - 11.05.2010 um 18:55:40
 
Ehrlich gesagt die Frage stelle ich mir auch immer
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1