Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Menschheitsrechts-Rat (Gelesen: 751 mal)
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Menschheitsrechts-Rat
18.04.2010 um 18:51:21
 
Jeden Tag gehen wir einen Schritt weiter auf dem Weg zu Freiheit, Frieden und Gerechtigkeit.

Nachdem wir die drei Zusätze zu den Briefen an die Völker ( 1, 2, 3 ) der Welt zur direkten Ratifizierung frei gegeben haben und wir im Diskussionsbereich die Verfassung öffentlich und für alle interessierten Mitarbeiter beeinflußbar erarbeitet haben, wurde gestern der letzte Artikel von der Verfassung des Menschheitsrechts-Rates in die Resonanz-Abstimmung gegeben.

Wir üben hier die direkteste Form der Demokratie ein und wir sehen wieviele Schwierigkeiten die Menschen haben sich zu beteiligen und über ihren Schatten zu springen.

Politik- und Recht-entwöhnt können viele nicht in diesen Thematiken ihre Gedanken einbringen und es wird noch einige Zeit dauern, bis die Menschen wieder lernen sich, um ihre Rechte und ihre politische Vertretung selbst zu kümmern.

Die nächsten Schritte sind schon durch die Verfassung des Menschheitsrechts-Rates vorgegeben und werden nun koordiniert.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, das nur diejenigen den Menschheitsrechts-Rat konstituieren können, die alle drei Zusätze unterzeichnet haben.

Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1