Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
Umfrage geschlossen Umfrage
Frage: Welche der drei Formulierungen wählen wir für Artikel 15.3.
*** Die Umfrage ist beendet ***


Freiheit ist mit Verantwortung gepaart ...    
  1 (6.2%)
Freiheit ist an Verantwortung gebunden ...    
  6 (37.5%)
Freiheit ist verbunden mit Verantwortung ...    
  9 (56.2%)




Stimmen insgesamt: 16

Volltext ohne eingesetzte Alternativen:15 (3) .... und besagt in den vorangehenden Absätzen, daß alle Forschungen zum Wohle der Menschheit durchgeführt werden sollen.
« Zuletzt geändert von: freierMilan am: 03.02.2010 um 07:29:23 »

Seiten: 1 2 3 
1. Resonanz-Abstimmung für den Artikel 15 Absatz 3 (Gelesen: 4370 mal)
tsching
***
Offline


ich liebe die milanstation

Beiträge: 553
Re: 1. Resonanz-Abstimmung für den Artikel 15 Absatz 3
Antwort #20 - 03.02.2010 um 06:27:30
 
+1
Zum Seitenanfang
 

ständig bereit den intellektuellen überbau über bord zu werfen
 
IP gespeichert
 
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Re: 1. Resonanz-Abstimmung für den Artikel 15 Absatz 3
Antwort #21 - 03.02.2010 um 07:31:42
 
Drei mal +1 keine begründete -1 also schalte ich die Stimmänderungsmöglichkeit ein.
Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
KHH


Re: 1. Resonanz-Abstimmung für den Artikel 15 Absatz 3
Antwort #22 - 03.02.2010 um 15:55:43
 
Obwohl mir das Wort gepaart besser gefallen hätte.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Re: 1. Resonanz-Abstimmung für den Artikel 15 Absatz 3
Antwort #23 - 03.02.2010 um 21:29:51
 
ja mir eigentlich auch, paar Schuhe halt, doch auf verbunden kann ich mich eben einlassen auf gebunden nicht so gerne und ich hätte nach der Ratifizierung und wenn der Menschheitsrechtsrat funktionstüchtig wird einen Antrag auf Änderung gestellt.



Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
TKuhse
***
Offline


Lerne aus fehlern und
sei einfach Du selbst.

Beiträge: 408
Re: 1. Resonanz-Abstimmung für den Artikel 15 Absatz 3
Antwort #24 - 04.02.2010 um 05:09:49
 
Hab auch +1 gemacht ,nach genaueren hinsehen gefällt mir verbunden auch besser als gebunden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MLandgrafRoos


Re: 1. Resonanz-Abstimmung für den Artikel 15 Absatz 3
Antwort #25 - 08.02.2010 um 21:29:11
 
+1
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3