Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Nassim Haramein: Einheitsfeld-Theorie (Gelesen: 942 mal)
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Nassim Haramein: Einheitsfeld-Theorie
26.09.2009 um 13:59:36
 
Die Thesen von Nassim Haramein zeigen uns die Irrtümer der bisherigen Wissenschaften auf und geben uns einen integrativen Ansatz des Denkens auf der Basis geometrischer Form-Beschreibungen. Schon durch Buckminster Fuller, der den Anlass in meinem Leben gab den Gedanken des integralen Wissens bei mir förderte und maßgeblich mich dazu beeinflußte mich als Generalist auszubilden und nicht als Spezialist, wurde ich mit dem Tetraeder konfrontiert und daher war es für mich sehr einfach den Gedanken Harameins zu folgen. Auch verknüpft er viele mir bereits bekannte Beobachtungen und ich habe es sehr einfach gehabt mich auf die wesentlichen Teile seiner neuen Gedanken einzulassen. Ich möchte hier zusätzlich noch hinweisen auf die Zusammenhänge zu Bruce Lipton (Der Geist ist stärker als die Gene) und zu Arkadij Petrov (und die energoinformative Matrix), deren Arbeiten und Wirken meiner Meinung nach in Übereinstimmung mit Haramein stehen.

Alle drei Film-Beiträge, also die von Lipton, Petrov und Haramein, würde ich als Pflicht-Filme für den Paradigma-Wechsel bezeichnen. Tut mir leid wenn ich euch mit dieser geballten Ladung neuer Erkenntnisse konfrontiere, doch ich kann euch versprechen jeder dieser Filme wird euer Leben verändern. Smiley

Nassim Haramein: Einheitsfeld-Theorie
Teil1: http://blip.tv/file/2436223
Teil2: http://blip.tv/file/2434337
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.10.2009 um 14:50:46 von freierMilan »  

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Re: Nassim Haramein: Einheitsfeld-Theorie
Antwort #1 - 08.12.2013 um 23:23:35
 
Zum Kotzen jetzt sind die Filme von Nassim Haramein auch von blib.tv entfernt
Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1