Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Verweigerung der Anerkennung der BRD-GmbH (Gelesen: 1283 mal)
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Verweigerung der Anerkennung der BRD-GmbH
23.08.2009 um 16:02:18
 
Werte Völkerbriefler und wertes Publikum,

einer der Unterschreiber des 1. Zusatzes setzt nun in einer Aktion diesen ersten Zusatz bzw. dessen Werte um.
Peter Thurau nutzt also Artikel 20 Abs4 des GG um dieses den BRD-GmbH-Leuten sichtbar zu machen, aber lest selbst: Immer mehr Menschen begreifen was in diesem Staaaat ( BRD - GmbH ) abgeht. Aber wieder haben Bürger einen Schritt getan in Richtung Freiheit! Wir alle haben das Recht nein die Pflicht zum Widerstand. Meine Hochachtung an die Familie Thurau!!!!
zur Website
Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
AMarks
***
Offline


Ich liebe die Milanstation!

Beiträge: 227
Re: Verweigerung der Anerkennung der BRD-GmbH
Antwort #1 - 20.12.2009 um 11:25:02
 
volle zustimmung:
Die Pflicht zum Widerstand weil auf unrecht kann gar keine Gerechtigkeit folgen.
A.M.
Wolfsburg
GottzumGrusse
Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1