Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Video-blog freierMilan (Gelesen: 1193 mal)
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Video-blog freierMilan
16.08.2009 um 16:16:25
 
Hallo werte Leser und Leserinnen und vor allem liebe Filmfreaks

Comax hat mich überredet doch einen Video-Blog aufzubauen. Mit seiner Unterstützung allerdings sonst hätte es noch Wochen gedauert. Danke Comax

Hier also unsere Video-Präsenz 1  Der freie Milan

Der erste wichtige Film den ich schon seit Jahren im Grunde in der Schublade habe bekam ich im Herbst 2004, aber alles weitere im Beitrag hier im Forum

Bernd

Nachtrag eh ich es vergesse, auch in der TV/Radio-Branche werden wir uns engagieren, dazu demnächst mehr über Radio-Milanstation-TV oder kurz R-MT-V
Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
freierMilan
*****
Offline


Der Betreiber der Site
mischt halt auch mit
:-)

Beiträge: 8401
Freiland, Weg der Freiheit 1
Re: Video-blog freierMilan
Antwort #1 - 16.08.2009 um 16:27:52
 
Achja, ich wollte doch auch auf den Video-blog von Comax hinweisen, der schon seit Jahren filesharer für die Wahrheitsbewegung ist und so seinen wichtigen Teil für die Gemeinschaft beiträgt.

Hier also Comax-Design - Reality is a Fractal.
Zum Seitenanfang
 

Für ein Recht auf Partizipation - doch Glauben heißt Handeln, darum nicht nur für das Recht, sondern mit dem Recht auf Partizipation für den Frieden in der Welt.
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1