Willkommen Gast. Bitte Einloggen

   NeuesForumMilanum
unabhängige Plattform für die Selbstverwaltung Milanstation
und die Vereinigung natürlicher Menschen
zur Förderung universeller Menschenrechte
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenPN an Administrator Milanstation VNM altesForum runde Tische  
 
  Treffpunkt freier Menschen Letzter Beitrag Themen Beiträge
Allgemeine Diskussionen Allgemeine Diskussionen
Dieses Forum ist eine allgemeine Anlaufstelle für alles mögliche. Bei Bedarf werden die Themen an die richtige stelle verschoben. Dieser Bereich ist nach außen transparent (öffentlich sichtbar)
Moderatorgruppe: MFTeam
Letzter Beitrag 17.01.2017 um 12:32:47
In: nützliches selbstgemacht
Von: tsching
80 511
Grundlagen Elemente Grundlagen Elemente
Dieses Unterforum wird die Grundlagen-Elemente des Lebens, unseres Lebens sammeln und uns Orientierung geben können worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken sollten.
(öffentlich lesbar)
Moderator: freierMilan
Letzter Beitrag 10.01.2015 um 15:59:14
In: Re: Wasserinfo Sammlung
Von: freierMilan
13 101
öffentliche Verfahren öffentliche Verfahren
Da es unbestimmbar ist wann Gerichte wieder als echte Gerichte zu bezeichnen sind gibt es nun dieses Unterforum wo auf öffentliche Verfahren hingewiesen werden die ohne Richter auskommen, weil das Universum selbst richten wird.
Moderator: freierMilan
Letzter Beitrag 06.02.2014 um 14:26:55
In: Verfahrens-Index
Von: freierMilan
7 52
Die Macht und ihre Vertreter (Bilderberg usw.) Die Macht und ihre Vertreter (Bilderberg usw.)
Hier setzt sich die Sammlung Schweinereien der Mächtigen fort die im alten ForumMilanum begonnen wurde (öffentlich sichtbar)
Moderatorgruppe: andereRedAktionen
Letzter Beitrag 04.10.2014 um 13:25:19
In: US-Regierung schuf al-Kai...
Von: freierMilan
65 424
Die Deutsche Frage Die Deutsche Frage
Dieses Unterforum ist entstanden weil es verschiedene Fragen zu Deutschland gibt die immer wieder diskutiert werden und letztlich den Grund für z.B. die Verfassungsaktion geliefert haben.
Da diese Aktion selbst eher Zukunftsgewandt ist, wurde dieses Unterforum zur Vergangenheitsbewältigung gebaut.
(öffentlich sichtbar)
Moderator: freierMilan
Letzter Beitrag 17.12.2014 um 18:20:42
In: Deutschland das hayvan e...
Von: freierMilan
29 49
Nahrung und Gesundheit Nahrung und Gesundheit
Dieses Unterforum bietet Platz für alle Hinweise, die die Erzeugung von gesunder Nahrung betreffen. Nahrung ist eines der Grund-Elemente, um die sich eine Gesellschaft sorgen sollte. Gesundheit ist von Nahrung nicht zu trennen und daher sollen hier auch Hinweise für gesunde Verhaltensweisen usw. hinein (öffentlich sichtbar)
Moderatorgruppe: RedAktionForum, andereRedAktionen
Letzter Beitrag 24.01.2017 um 16:33:49
In: Re: Hanf, Cannabis, Marih...
Von: tsching
41 111
Energie und Teilchen - vom Wissen bis zur Anwendung Energie und Teilchen - vom Wissen bis zur Anwendung
- Themen die den verschiedenen Wissenschafts- und Technologie-Trends folgen und dabei Energie-Wandlung mit allen Aspekten betrachten, also auch die "geronnene Energie" (öffentlich sichtbar)
Moderatorgruppe: MFTeam
Letzter Beitrag 27.12.2013 um 11:48:11
In: Re: neue Wissenschaft?
Von: tsching
12 48
Free-Mind-Zone Free-Mind-Zone
Eine lange Zeit ist es für mich schon her als ich die Free-Mind-Zone eröffnete und lange habe ich daran nichts mehr getan. Um mich selbst daran zu erinnern und die Themen dort auf einen aktuelleren Stand zu bringen ist hier nun ein Unterforum zur Diskussion. (öffentlich sichtbar)
Moderatorgruppe: RedAktionForum
Letzter Beitrag 09.02.2012 um 11:26:59
In: neuer aktueller Kommentar...
Von: freierMilan
7 10
Neo-Vision der Geschichte Neo-Vision der Geschichte
Dieses Unterforum beschäftigt sich mit der Neu-Betrachtung der Geschichte und wir betreten hier eine sehr heiße Zone der Diskussion. Die Neubetrachtung der Geschichte ist zweifelsohne wichtig, denn neue forschungsmethoden und neue wissenschaftliche Theorien verlangen die beständige Aufarbeitung der Deutung von Artefakten und demgemäß auch der etablierten Ansichten. Es sollte äußerst Vorsicht formuliert werden. und ebenso vorsichtig kommentiert, denn der Respekt gegenüber dem anders Denkenden spielt hier die Hauptrolle. Kritik muß sein - dann aber sachlich (öffentlich sichtbar)
Moderator: freierMilan
Letzter Beitrag 26.02.2014 um 21:27:55
In: Re: Die Utopie leben - De...
Von: Metronom
6 22
Soziales Soziales
Hier können alle Aspekte der Sozial-Politik versammelt werden. Es hat sich gezeigt das es eine große Anzahl von Informationen im alten Forum gibt die am Besten in ein solches Unterforum verbracht werden. Soziale Probleme sind zwar eigentlich Folgen anderer Themenbereiche, dennoch scheint es mir angebracht eine solche Rubrik aufzubauen. (öffentlich sichtbar)
Moderator: freierMilan
Letzter Beitrag 18.11.2016 um 01:05:40
In: Re: „Warum schweigen die...
Von: holger
22 44
Kunst und Kultur Kunst und Kultur
Reflektionen
Der Kunst und Kulturbereich von Milanstation ist zwar ganz schön inaktiv, aber wenn dennoch Fragen aufkommen sollten... (öffentlich sichtbar)
Moderatorgruppe: RedAktionKuK
Letzter Beitrag 26.02.2016 um 06:24:13
In: Ouvertüre
Von: tsching
52 153
Das zboot Das zboot
Das zboot ist eine Reaktion auf Zensur und ein neuer Teil der Free-Mind-Zone. Hier wird es nicht nur die gelöschten Threads geben, sondern auch weitere brisante aber auch witzige Themen. Dieser Teil des ForumMilanum ist zur weiteren Diskussion über die Themen des Zboots da und hier können satirische Threads eingestellt werden. Satire oder Reale Welt vermutlich ein fließender Übergang ;) (öffentlich sichtbar)
Moderatorgruppe: RedAktionForum
Letzter Beitrag 30.06.2014 um 13:55:59
In: Re: Tod eines russischen...
Von: freierMilan
36 152
Die Halle des ewigen Friedens Die Halle des ewigen Friedens
Dieses Unterforum ist denen gewidmet die uns verlassen haben. Die Halle des ewigen Friedens. Der Ort an dem unsere gesammelten Erfahrung überdauern und den nachkommenden behilflich sein können. Das Wasser des Lebens. Achten wir ihr An-Denken und lassen wir uns mahnen den Menschen schon im Leben gutes zu tun, damit wir nicht das Gefühl haben müssen etwas versäumt zu haben.
Moderatorgruppe: RedAktionForum
Letzter Beitrag 03.06.2014 um 12:06:04
In: Einführung
Von: freierMilan
3 3



  Forum Statistiken
Unsere Mitglieder schrieben 1680 Beiträge in 373 Themen.
Der neueste Beitrag ist Re: Hanf, Cannabis, Marihuana, ganja, .... (24.01.2017 um 16:33:49).
Die
neuesten Beiträge anzeigen.
Wir haben 111 registrierte Mitglieder.
Das neueste Mitglied ist jan-henrik.
Die größten Anzahl gleichzeitig anwesender Benutzer war 63 am 05.05.2015 um 18:49:17.
Die größten Anzahl gleichzeitig anwesender Mitglieder war 7 am 28.03.2010 um 20:16:56.
Die größten Anzahl gleichzeitig anwesender Gäste war 63 am 05.05.2015 um 18:49:17.
Die größten Anzahl gleichzeitig anwesender Suchmaschinen war 108 am 19.09.2013 um 21:03:48.

  Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 2
Suchmaschinen: 0
lllll YaBB Administrator
lllll Mitglied
lllll Global Moderator
lllll Besucher
lllll Forenrat

Einloggen
:
   
:
: