|
Guten Morgen, Guest Heute ist Sonntag, der 01-August-2010, 09:55 2 User sind Online Aktuelle Themen des Tages |
Milanstation Free-Mind-Zone Parti-Net-Portal(Entwurf) RedAktion-KuK Neues ForumMilanum |
ForumMilanum
|
|
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund! |
||
ForumMilanum
>>
Akute Hilfsaktionen
>> >>
Ein Verteidigungkrieger in U-Haft
|
|
![]()
|
|
|
|||||
BerndMatthes ![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Betreiber der Site mischt halt auch mit :-) Niedersachsen |
Michael Heise ,Gründer von der Menschenrechtsorganisation PER ASPERA, befindet sich seit 14.Oktober.2007 in U-Haft! Er bitte um unsere Hilfe. weiter lesen Das notwendig ist sehr genau im obigen verlinkten Artikel zu lesen. Sollte Herr Heise nicht unverzüglich frei kommen, wird dies dazu führen, das eine Reihe von Eskalationsschritten erfolgt, die von der Regierung und den Gerichten nicht erwartet wird. Dies ist ein weiteres Signal an die Mächtigen, das eine Reihe von Menschen sich wehren werden und in den unerklärten Krieg der Mächtigen dieses Landes gegen die Bevölkerung dieses Landes eintreten werden. Ich hoffe das meine Mitbürger nun endlich begreifen, das ein sozialer Verteidigungskrieg den ch bereits am 1.1.2005 ausgrufen habe die lezte Möglichkeit ist dieses Unrechtssystem zu beseitigen. Es bleibt mir nur eins, ich werde persönlich meinen unterbrochenen Hungerstreik aufnehmen sobald Herr Heise in den Hungerstreik treten muß. Bernd Für ein Recht auf Partizipation Logged |
|||||
|
||||||
DirkGrund Gast |
Hallo Bernd , Ich Danke Dir für deine Solidarität und Verlinkung. Aber vor allem , durch Deine Ankündigung mit Ihm Solidarisch in den Hungerstreik treten zu wollen. Das zeugt von echter Größe! Obwohl Du ihn noch nicht einmal Persönlich kennst! Ich oder bzw Wir halten Euch auf dem laufenden. In Freundschaft mfg Dirk Logged |
|||||
|
||||||
BerndMatthes ![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Betreiber der Site mischt halt auch mit :-) Niedersachsen |
Der Link funktioniert derzeit nicht aus technischen Gründen. Bitte um etwas Geduld oder die Gelegenheit nutzen und sich im dortigen Forum anmelden dann gehts. Hoffe das ich die Sache mit Dirk bald klar bekomme. BbB Für ein Recht auf Partizipation Logged |
|||||
|
||||||
So, das Problem mit dem Link ist gelöst. BbB Für ein Recht auf Partizipation Logged |
|||||
|
||||||
Conradi ![]() Junior Member ![]() |
Es kann nicht sein, was nicht sein darf... Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß es wirklich nicht. Zumal mir beim Lesen etwas sehr schwer gemacht wurde. Ich müßte wider besseren Wissens um der Solidarität/des lieben Friedens willen schweigen, damit würde ich mich verbiegen. In der Mail von Michael Heise steht etwas, was ich keinesfalls bestätigen kann, weil ich nach meiner Erfahrung heraus sagem müßte, Michael Heise lügt - ob wissentlich oder unwissentlich, ich weiß es nicht, jedenfalls ist dies nicht wahr. Als ich dies las, hab ich abgebrochen zu lesen. Nichtdestotrotz ist da ein Mensch in die Klassenjustiz geraten, der Unterstützung braucht und Solidarität. Voltaire macht es mir da sehr schwer. Erklärt ihm bitte meine volle Solidarität. Nein ich kenne ihn auch nicht - ich war nicht in Speyer. Wie er sich engagiert hat wegen des ersten offiziellen Hungertoten, hat er meinen aufrichtigen Respekt erworben. Ich denke mal, er soll mundtot gemacht werden, sind doch die Medien mittlerweile "angewiesen", diesen ersten Todesfall als Ente hinzustellen, und es gäbe bie einen Fall Andre/Sacha K. in Speyer, es seien alles Erfindungen. Ja jetzt kommts sicherlich: "Ey Mann Conradi, was machst Du da für Brühe, wir sind enttäuscht von ir, statt daß Du sofort mit den Hungerstreik erklärst, eierst Du rum! Damit biste kein 'echter Deutscher'!". 'N 'echter Deutscher' wollte ich auch nie sein, sondern Humanist. Wird der Link auch morgen noch gehen? Ich schau mir das morgen noch mal in Ruhe an - emotional ruhiger. Ja ich weiß, Michael Heise ist älter als ich und hat mehr Lebenserfahrung, mehr Reife. Dennoch... - zu sagen, in der DDR gäbe es keine Lehrer, die nicht vom Nazitum beeinflußt sind, ist eine Unwahrheit. Soll ich meine Erlebnisse und Erfahrungen einfach außen vor lassen, negieren, vergessen? Nur weil ich nun ein 'echter richtiger Deutscher' geworden bin im richtigen Deutschland? Vorher waren wir ja nur illegall besetztes Russengebiet - SBZ eben. Ich stuhlgange was drauf, weil es keine Vereinigung auf Augenhöhe war. Es war eine Annexion, eine Einverleibung "Heim ins Reich". Warum konnten wir nicht einfach uns annähern, zusammenwachsen bei gegenseitiger Achtung? Aber genau dieses wollte das Großkapital nicht. Und nun hat man einen in die Mühle genommen testweise(?) weil er stört. Was erwartet uns andere? Das gleiche? Bernd ich weiß es nicht... Die Ohnmacht der Allmächtigen. Wir sind das Volk, eigentlich allmächtig. Aber ohnmächtig, weil wir uns unserer Allmacht nicht bewußt sind. - Konrad Fitz - Modified by Conradi on 31.10.2007, 20:17 -1 Logged |
|||||
|
||||||
Conradi ![]() Junior Member ![]() |
Huch! Bernd wie bekommst Du mit, da´ß was geschrieben wurde hier? Haste ne Bimmel imüplementiert, die bmmelt, wenn einer was geschrieben hat? *ggg* mfg Conradi -1 Logged |
|||||
|
||||||
DirkGrund Gast |
Logged |
|||||
|
||||||
sylvia ![]() Gast |
Hallo Bernd, habe den Hilferuf gelesen und bin spontan auf die Idee gekommen Herrn Heise, der sich zur Zeit in Haft befindet, für die Milanstation zu interwiefen, um das bei uns hier ins Netz zu stellen. Was hältst du davon? sylvia -1 Logged |
|||||
|
||||||
AngelaE ![]() Junior Member ![]() |
Es ist ungeheuerlich was heute in meinem Land so alles passieren kann. Hat sich Schröder was abgeguckt von Putin und von Bush, oder es war schon immer möglich ![]() Ich bin schon sehr neugierig was meine eigene Untersuchung durch die BA und das Ministerium f. A. u. S. ergeben wird. Da ich zur Zeit mehr tot wie lebendig bin, bedaure ich zutiefst nicht mehr helfen zu können. Und ich weis nicht wie die Beteiligten ihr Verhalten vor sich selbst verantworten?! Für alle die sich unserem Land verpflichtet fühlen und sich für Freiheit und Demokratie einsetzen wünsche ich ganz viele offene Ohren und Kraft für die Umsetzung des Widerstandes gegen die Macht des Bösen!! Gruß Angela Logged |
|||||
|
||||||
Hallo @Sylvia, Im Forum GFA-Ludwigshafen bemühen sich Petra und Dirk schon um ein Interview. Da kannst du auch lesen, das sie es von der Familie abhängig machen, denn Besuchszeit ist begrenzt. An alle Schaut euch den folgenden Link an Datum 2007-11-01: Wie man in Deutschland "Terroristen" macht (Leserzuschrift - eigene Erfahrung) Da es so einfach ist, zum "Terrorist" zu werden, istes auch völlig sinnlos Angst vor sogenennaten gefährlichen Internetseiten zu haben. Die Terrorismus-Angst ist nahezu eine pathologische Angelegenheit und diese Krankheit betrifft vor allem Politiker und reiche Leute. Allerdings ist sie sehr ansteckend und krankmachende Umstände wie Massenmedien verstärken den Krankheitsverlauf rasant. Das ganze erinnert an Herzkreislauf-Krankheiten. Da werden auch oft Medikamente eingesetzt die entweder wirkungslos sind oder deren Nebenwirkungen noch kranker machen. Und so ist es auch mit dem Terrorismus. Es werden "Medikamente" angewendet die die sozialen Strukturen einer Kultur so verändern, das der "Bedarf" an Terrorismus steigen muß. Rechnet einfach einmal aus was Gerichte, Polizei, Militär und Geheimdienste weltweit kosten und überlegt wieviel besser die Welt sein könnte, wenn diese Gelder sinvoll einggesetzt würden. Damit die Angst allgegenwärtig ist werden Massen an Gewaltfilmen gedreht die bis ins einzelne die Planung eines Verbrechens beschreiben. Eine bessere Schulung des Terrors kann kaum gegeben werden. Mit Freiheit hat das nichts zu tun. Begründet wird dieser Wahnhafte Vorgang allerdings mit der Freiheit der Kunst und der Meinungsfreiheit. In Wirklichkeit geht es um Geld der Medien-Industrie, um Macht, um Massenpsychologische Beeinflussung. BbB Für ein Recht auf Partizipation Logged |
|||||
|
||||||
widerspruch Gast |
quote: Quelle Lieber Bernd ".....wie eine Posterin in sozialbetrug.org." dass Du damit nur mich meinen kannst, ist klar! ".....bezahlter Poster?" Abgesehen davon, dass hier von Dir eine ganz üble Spalterei betrieben wird - bist Du eigentlich noch bei Verstand? Ich erwarte Deine Korrektur! Gruß widerspruch Im Übrigen wird durch die Hilfeaufrufer unter einem unglaublichen Wust von Textschwallen - bei Null Infos zum eigentlichen Sachverhalt - durch fast alle Foren eine Gleichschaltung verlangt, und wer da nicht mitzieht, wird verächtlich gemacht! Modified by widerspruch on 13.11.2007, 19:20 Logged |
|||||
|
||||||
Was soll ich korrigiere? quote: Ach ich spalte? Das ist ja sehr interessant. Dann bist du aber sehr schlecht informiert. Ich kann mich noch gut erinnern als Martin Behrsing versuchte sein elofrum gegen die Hungerstreiker einzustimmen und andere eine Aktion mit 100 Hungerstreiker großkotzig parallel zu unserer Aktion ausriefen die ausgerechnet parallel zum G8 Gipfel stattfinden sollten. Von dnen aber dann nichts zu hören war. Ich spalte? Ist wirklich interessant. Und die Polemik von Mag Wompel in der Grasswurzelrevolution dazu genommen und weiter die Vorgänge im sozialbetrug.org wo fortschrittliche Technologie verunglimpft wurde und ich nur für den Partei ergriff der dort lange mitgearbeitet hat und von einem der Administratoren geschasst wurde? Ich spalte also! Klaro! und selbst aufgrund meines Engagements dort entfernt wurde, obwohl doch andere sich zu meinen Postings äußerten, das mensch da beim lesen wenigstens noch was lernen kann? Jo, ich bin der Oberspalter! Und selbst dann, wenn sich andere für die gleichen Forenübergreifenden Ideen einsetzen , da wird dann mal eben ein Thread in den Internen Bereich verschoben und wieder nichts mit Zusammenarbeit über Forengrenzen hinweg, ja aber ich spalte ist doch klar. Das ich dich angekarrt habe liegt nur daran, das du jemand anderen unter der Gürtellinie angekarrt hast: aus dem sozialbetrug.org-Forum: quote: In diesem Thread werden alle bekannten Methoden von Ablenken auf Kleinigkeiten über heranziehen von Informationen die nichts damit zu tun haben, über Beleidigungen und Unterstellungen bis hin zu verunglimpfung usw. angewandt um diejeneigen die sich mit Michael Heise solidarisierten anzugreifen. Wenn das nu in diesem einen Thread passieren würde, könnte das an den jeweiligen dort vertretenen Personen liegen und wäre vielleicht als Zufall zu bewerten, da dies aber manchmal fast mit gleichem Wortlaut auch in anderen Foren passiert und dies von Leuten die gerade zufällig frisch angemeldet waren bleibt die Vermutung von bezahlten Postern nicht aus. Ich erinnere mich auch an einen Vorfall in "deinem" Forum der bis zur Beleidigung ausartete und gleich eine ganze Kleinstadt in das Licht der von Rechtsextremismus stellte in der es übrigens nachweislich gerade mal eine NPD-Mitgliedschaft gibt von einer ziemlich durchgeknallten Person wie ich ermitteln konnte. Und hättest du nicht den Thread entfernt, hätte ich den ganzen Vorfall der Justiz übergeben. Ich hege den Verdacht, das ebentuell die daran beteiligte Person oder eine von ihr möglicherweise beauftragte Person identisch ist mit dem nic @frontal. Und wenn ich mich wie dieser nic im sozialbetrug.org benommen hätte wäre ich längst mehrmals gesperrt worden. Aber dort wird wie in anderen Foren auch mit zweierlei Maß gemessen. Wo sind die Moderatoren? Nimm das doch nicht alles so persönlich @widerspruch, ist doch blos meine Meinung! Und es war auch blos die Meinung von Petra Karl, die du da dann persönlich in Stilfragen und sonstigem angekarrt hast. Wer spaltet hier eigentlich? Diejenigen die sich über eine dünne Informationslage aufregen und dann wie die Berserker über Andreas Klamm herfallen und dabei seine Jahrelange Arbeit diskreditieren? Oder diejenigen die mal eben auf diese Page hier schauen von tuten und blasen keine Ahnung haben und dann die Schicksalmelodie über andere flöten? Wenn damit die kritischen Fragen, die gestellt werden, gemeint sind, in denen andere Personen, deren Arbeit im Internet nur ein Bruchteil von dem sind, was sie tun zerstört werden sollen, dann frage ich mich ernsthaft was damit bezweckt werden soll. Und diese Frage ist recht klar zu beantworten. Auf der Milanstation und auf den GFA-Ludwigshafen-Forum wird die Verfassungsaktion durchgeführt und hier ist der einzige völkerrechtlich korrekte Weg beschrieben, der einen Schlußstrich mit der deutschen Vergangenheit und der Besatzungzeit machen kann und keinen neuen Krieg vom Zaum bricht. Außerdem ist dieser Weg der einzige Weg der gleichzeitig die Regierung kippen, uns einen Rechtsstaat wiedergeben und die Wirtschaftsdiktatur der EU verhindern kann. Dazu kommt das im GFA-Ludwigshafen-Forum ebenso wie hier unbeugsame Demokraten sich versammeln, denen die Rechts-Links-Illusionen zum Halse heraushängen und die auch nicht, wie die AntiFa, am Kontaktschuld-Syndrom leiden. Wir fordern eine Demokratisierung der Foren genauso wie eine Demokratisierung des Staates. Wir setzen uns für die Aufklärung von Kindesentzug in den Jugendämtern ein und recherchieren im Rotlichtmilieu wegen der Hartz bzw.VW-Affaire. Wir bekommen Morddrohungen, weil wir sowas tun und setzen gleich, als Reaktion sozusagen, die nächsten Beweise aufs Web. Wenn viele Linke partout nicht kapieren wollen, das wir keine Rechten sind, wie dieser @frontal anzunehmen scheint, dann liegt das ebenso an der jahrelangen re-education wie die Kleingeistigkeit des Mobbingfachmanns Behrsing. Sorry, das er Mobbingfachmann ist, hat er mir selbst am Telefon gesagt, als ich vermitteln wollte zwischen JoeMilano und einem Moderator des eloforums. Das ist also keine Beleidigung! Warum M.Behrsing in diesem Beitrag auch noch eine Rolle spielt, kann ich dir erklären. In einer Mailinglist brieft er "Kollegen" doch auf die Petition von Andreas Klamm nicht einzugehen und wird von Martin Pausch, Chef vom sozialbetrug.org, bestätigt. Es wird hier auf verschiedenen Ebenen schon beinahe ein Jahr lang gegen die Milanstation geschossen und intrigiert. Das ist belegbarer Fakt. Es passt den Damen und Herren nicht, das wir ohne idiologischer Verklemmtheit jede Schweinerei und jede strukturelle Macht aufzeigen, die Demokratie verhindert. Und ich darf dich wie alle anderen nocheinmal auf die Rede von Herrn Prof. Opitz verweisen die bereits 1983 deutlich aufzeigte, das auch die Linke und die Grünen von der sogenannten neuen Rechten, wie er es nannte, unterwandert ist. Wenn demnächst meine Definition von dem Begriff neoliberaler Faschismus veröffentlicht wird, der bisher ja überwiegend als Kampfbegriff verstanden wird , dann wirst vielleicht auch du erkennen, was aus der "neuen Rechte" geworden ist. Es ist eben nicht, wie die Linke oder die AntiFa meint, die neoRechten und die NPD-Verfassungsschutz-Partei damit zu identifizieren, denn was soll daran neu sein? und was soll daran schlimmer sein, als das Original? Aber das sind so die Feinheiten der Wörter wie z.B. neo, die an den Menschen vorbeigehen und daher ist das damalige Wortschwert "neue Rechte" längst stumpf geworden. Noch sehe ich keinen Grund etwas zu korrigieren, denn vorher haben einige andere Entschuldigungen diverser Leute zu laufen. Aber das ist alles nur meine Meinung Viele Grüße Bernd Modified by BerndMatthes on 13.11.2007, 23:09 Für ein Recht auf Partizipation Logged |
|||||
|
||||||
Ach @widerspruch, mir ist da noch was aufgefallen und bitte betrachte das nicht persönlich, denn das passiert eigentlich allen irgendwann mal. quote: Wenn ich so etwas lese, fällt mir auf, das folgende Beurteilungen enthalten sind: - An einer bestimmten Menge Text wird von Textschwallen geredet und gleichzeitig der Text diskreditiert. - Es wird dem Text Null-Info zugewiesen und der Text wird ein zweites mal diskreditiert - Es wird mit dem Wort Gleichschaltung erzeugt, das dieser Text auch diese Absicht verfolgt. - Ebenso wird behauptet, der Text oder eine Verteidigung des Textes, würde intendieren, das Menschen, die dem Aufruf nicht folgen verächtlich seien. Der einzige Beweis zu diesen Behauptungen ist der Text selbst. Da du diesmal nicht darunter geschrieben hast, es sei deine Meinung, nehme ich an, es ist dein Standpunkt. Insofern möchte ich dich am liebsten bitten exegetisch deine Behauptungen auch zu belegen. Doch du brauchst meiner Bitte nicht nachkommen, weil du vielleicht bemerkst, das du sehr pauschalisierte Aussagen gemacht hast und weil der Standpunkt nicht unbedingt von jedem geteilt werden muß. Du forderst, wie auch Andere, von deinem Gegenüber präzise Informationen und hast eine Erwartungshaltung, wie ein Text sein soll, um eine bestimmte Funktion zu erfüllen. Das ist m.E. eine akademische Vorgehensweise, die sich nach Normen richtet, die nicht jeder gewillt ist einzuhalten. Die Sprache, die wir alle sprechen oder schreiben, ist aber keine tote Sprache, wie Latein, sondern eine lebendige Sprache und unsagbar vielen Veränderungen ausgesetzt. Daher ist es nicht verwunderlich, das unsere Erwartungen an dem Text eines Anderen formal einiges aus setzen können. Wenn wir das tun, dann vergessen wir, das die Sprache aber auch ein Bild ist, das der Andere benutzt, um etwas von seinem Inneren zum Gegenüber zu transferieren. Die Symbole der Sprache sind im Verhältniss zu unseren inneren Bilder abstrakte Steinbrocken. Eine funktionalisierte Sprache ist noch kälter und hinterläßt manchmal überhaupt keine Spuren der Menschlichkeit. Doch den Kritikpunkt, den ich eigentlich habe, konnte ich mit dem eben geschilderten noch nicht voll beschreiben. Nimmt jemand ein Bild/Vergleich, erzählt eine Metapher oder so, dann will derjenige etwas bestimmtes damit transportieren. Will sein Gegenüber dieses Bild nicht im Sinne dessen verstehen, der es aufstellte, dann verweigert er sich dem Bild und hat überhaupt keine Chance es zu verstehen. Ein Vergleich hinkt eigentlich immer, oder anders ausgedrückt, ich bin in der Lage an einem Vergleich immer etwas zu finden, das diesen Vergleich zerstört. Wenn ich das tun würde, habe ich die Absicht und zeige sie auch, das ich den Anderen nicht verstehen will. Und genau so werden in Foren oft genug wunderbare Bilder, die viel sagen könnten, zerstört oder als Null-Information deklassiert. Ich werde mich nicht davon freisprechen, das ich diesen Fehler nicht auch machen würde, aber weil ich dies weiß, versuche ich da, wo mir auffällt, das ein Bild verwendet wird, es im Sinne dessen zu interpretieren, der es aufstellt. Nur so kann ich etwas vom anderen Erfahren das er auch meint. Die Akademiker sind manchmal darin gefangen, das was nicht gesagt wurde als wichtiger zu empfinden, als das was gesagt wurde. Aber das ist noch eine weitere Sache. VG Bernd Für ein Recht auf Partizipation Logged |
|||||
|
||||||
widerspruch Gast |
Lieber Bernd, Ach welch ein Wewehchen! Jetzt wird klar: Du standest wohl schon länger unter Druck, um gegen mich einen Racheäktlein zu starten. Ob’s mich nun betrifft oder nicht, packst Du gleich den gesammelten Frust rein, wo Du ob Deiner spekulativen Sinnverweigerungen nicht mehr zu Wort gekommen bist und gesperrt wurdest. Bin ich nun Dein Ventil, weil ich faire geblieben bin? Den einzigen Bezug zu mir – fern von der Thematik – verzerrst Du, um bewusst das falsche Bild über mich weiterzuverstärken. quote: Dazu: Ich habe diesen Thread gewiss nicht geschlossen und Beiträge entfernt, um Deiner „angedrohten Strafanzeige“ zu entkommen, weil Dich eine Userin mit der NPD in Verbindung brachte, wovon ich mich im Übrigen ausdrücklich distanzierte. Vielmehr sah ich hierin die Gelegenheit - ohne bei Dir Gejammer auszulösen - Deine darin zum Besten gegebene sinnleere Langtextbesserwisserei aus meinem Beitrag zu nehmen! Es steht Dir selbstverständlich nach wie vor frei, die Justiz zu bemühen! Oder war meine Bitte um Korrektur zu kurz gehalten? Wolltest Du mehr provozieren? Sollte ich ebenfalls mit Strafantrag drohen? Ach herrjehchen, diesen Zeitaufwand verwende ich für Effektiveres! Ich verzeihe Dir einfach! Doch den Gefallen, ein paar Takte mehr zum Besten zu geben, den wenigstens will ich Dir erfüllen! Eher gibt Du ja doch keine Ruhe, worauf Dein zweites Post hindeutet! So ungeduldig auf Antwort gewartet? quote: Und jetzt mal vollständig "unakadämlich" : Mit Verlaub, mit Deinen „Möglicherweisetheorien“ lässt Du nur einmal mehr geruchsintensive Gasaustoße aus dem Gesäß, alternativ Fäkalmüll!Nichts anders einzuordnen ist Dein ungebrochener „Aufklärungswahn“, indem Du stets alle Menschen zuvor für dumm zu erklären pflegst („……dann wirst vielleicht auch du erkennen..“ usw ect pp). Du bedienst Dich dabei einer paradoxen Sprache, verhedderst Dich in leeren Vergleichen und sonstiger alogischer Stilmittel. Ehrlich, mit Verstand hat das nichts zu tun! Irgendwie scheinst Du das sogar zu ahnen! Immerhin, ein Hoffnungsschimmer in der Finsternis! Zu deinem Lieblingsfake: „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil“: Lesen können alleine bringt nicht weiter – wichtiger ist, Zusammenhänge zu erkennen. Daran mangelt es gerade jenen, die sich in jauchzenden Wortschwallen an sich selbst ergötzen, und - ohne etwas zur Sache beizutragen - thematisch im Nirwana fischen. So läuft das auch im Aufruf „Hilfe für Heise“! In „Stir Crazy-Manier“ wird wild durchgetextet - als müsse man sich selbst in höchster Verzweiflung vom „Gutmenschprogramm“ überzeugen - ohne wirklich zu wissen, weshalb und für was genau, wird versucht, User durch üble Attacken „auf Kurs“ zu bringen, „gleichzuschalten“! Das nennt man Sektiererei! Nun „karrst“ Du mich durch bewusst üble Nachrede an, weil ich bösartige Attacken abwehre! Wie soll man nun mit Menschen umgehen, die ihre eigenen Posts – auf weißen Himmelswolken sitzend – durch rosarote Brillen verqueren und Antworten nach belieben wortverdrehen, um Nachdenkende „auf Kurs“ zu bringen (derartige Methoden kennen wir von den Greifern der Scientologen)? Klar doch: bei den kritischen Hinterfragern kann es sich demnach nur um „bezahlte Poster“ (vom wem eigentlich?)handeln, beauftragt (auch hier: vom wem eigentlich?) mit dem Ziel, die gebetsmühlenartigen Monologe auf die HPs „Deutschlands einziger Verfechter der Gerechtigkeit“ zurückzutreiben – die in unkenreflexartiger Gleichschaltung „Wir- glauben“ rufen und tränengerührt 3 Briefmarken für den „getunten Mesías” in ein Kuvert stecken. In diesem Sinne dazu: quote: Meine Recherchen sind exegetisch hinterlegt – dies wird jedoch nur dem unvoreingenommenen Leser zugänglich. Abschließen: quote: Genau das Gegenteil ist der Fall, mein Lieber! Diejenigen, die sich nicht in den substanzlosen Lobgesang einreihen, werden durchgängig durch alle Foren attackiert und verächtlich gemacht! Unbeugsame Demokraten, die eine Demokratisierung der Foren fordern? Mir scheint eher, hier wird die Diktatur aufgerufen! Ich verstehe ja, dass Dich Deine „Verfassungsaktion“ frustet! TIPP: Wende Dich Aktionen zu, die Dich nicht überfordern! Ich werde mich dann hier nicht mehr zu Deinem zu erwartenden Mist äußern! Viele Grüße widerspruch Logged |
|||||
|
||||||
Hallo @widerspruch, ich habe es mir schon gedacht, das sich deine Methode auch in diesem Forum nicht ändern wird. Der alte Spruch, der schon in den offline-Tauschnetzen geachtet wurde und bei dir zum Fake wird gilt für jeden, auch für mich. Darum kann ich nur schreiben und alle auffordern: Deinen Beitrag sollte jeder lesen, der wissen will, wie mensch antworten soll, wenn keine Argumente mehr da sind. Ich verzeihe dir auch, denn ich bin mir sicher das eine so intelligente Person wie du irgendwann bemerken wird was separatisiertes Wissen im Gehirn anrichten kann. Alles was du nicht verstehst und wo du meinst, das ich irgendwas vermische oder durcheinanderwürfel, wirst du dann als klare Struktur erkennen. Du verstehst mich nur deshalb nicht, weil du noch zu stark vom mono-kausalem Denken getrimmt bist. Aber da bist du ja in guter Gesellschaft und noch befindest du dich in der Mehrheit. Ich habe von dir übrigens noch keinen Post gelesen, wo du deine eigene "Meinung" oder gar deinen Standpunkt wirklich revidiert hast. Aber das kann ja daran liegen, das ich noch nicht genug von dir gelesen habe. Was mich allerdings an deinem letzten Post wirklich stört, ist die aufrechterhaltene Spitze die die Textlänge betrifft. Auf der einen Seite beklagt sich alle Welt, das die Pisa-Ergebnisse sooooo schlecht sind, aber dir als "VielleserIn" sind lange anscheinend ein Greul. Wer um alles in der Welt soll die Menschen zum lesen "verführen", zum trainieren des "Lesemuskels", wenn die erklärten VielleserInnen das dann als diskreditierenden Faktor benutzen? Wenn die Leute schon stöhnen, wenn sie ein paar Seiten lesen sollen, dann scheint die Dekandenz doch schon weiter geschritten zu sein als ich dachte. Doch zurück zu dem Thema das hier eigentlich besprochen wird, denn es ist dir wie im sozialbetrug gelungen auch diesen Thread auf anderes abzulenken. Ist das vielleicht die eigentliche Absicht? - Michael Heise ist eine umstrittene Person, das hat nie jemand seiner Unterstützer bezweifelt. - Michael Heise hat sich schon über Jahre mit der Justiz angelegt. Auch das ist hinlänglich bekannt wenn recherchiert wird. - Michael Heise recherchiert an verschiedenen Themen in Sachen Menschenrechte, auch das ist unzweifelbar - Michael Heise hat das gleiche Recht wie wir alle auch für seinen Lebensunterhalt zu arbeiten - Michael Heise glaubte mit anderen zusammen eine wirtschaftliche Transaktion machen zu können um auch nach seinem Tod seine Familie versorgt wissen zu können. Auch etwas was wir niemanden absprechen können. - Michael Heise ist durch die Firma Pfizer und deren illegale Vorgehensweise in diesem Geschäft gestört wurden. - Michael Heise hat sich dagegen erfogreich gewehrt aber mußte zwischenzeitlich die gewonnen Kundenverträge rückabwickeln. - Michael Heise Klagt weiter gegen Pfizer um eine Entschädigung und dieser Prozess wird verzögert. - Die Mitinvestoren werden durch Ermittlungsbehörden bedrängt - Mitinvestoren werfen Michael Heise Betrug vor - Durch die Auftrennung der Verfahren, was ja probates Mittel dieses Rechtsstaat ist, wird nach außen überhaupt nicht deutlich was im Hintergrund läuft. - Umgekehrt hat die Justiz aber auch die Möglichkeiten Verfahren zusammenzuziehen - doch bei Michael Heise wird dies augenscheinlich nicht getan. - Da Michael Heise bereits verurteilt ist und eine Strafe auf Bewährung hat (möglicherweise ungerechtfertigt) ist völlig unverständlich warum er in U-Haft sitzt und nicht die Bewährung aufgehoben wird oder wie seht ihr das. - Merkwürdig ist auch das immer dann wenn neue Kunden geworben werden sollen Schwierigkeiten durch die Ermittlungsbehörden und der Justiz (soweit ich das verstanden habe ) passieren. Normalerweise ist das Geschäftsschädigung! - Merkwürdig ist auch, warum ausgerechnet dann wenn der "Verkauf" eines Kindes nach Belgien recherchiert wird Michael Heise in U-Haft kommt. Sehr merkwürdige Umstände um diesen Michael Heise würde ich meinen. Ein normaler Mensch würde annehmen, das da irgendetwas falsch läuft und er würde dieser schillernden Person vermutlich keinen Glauben schenken. Ein Mensch der sich schon längere Zeit mit dem Thema Kindesentzug und Willkür der Jugendämter auseinandersetz sagt dazu, das ist typisch für die deutsche Justiz. Es ist auch kein Einzelfall das die deutsche Justiz und die Ermittlungsbehörden so reagieren. Ich schätze @widerspruch hat nun gleich ein paar hilfreiche Gesetze parat und macht höchstens noch den Spruch hat der keine gute anwaltliche Vertretung? Hat er Geld - für eine gute anwaltliche Vertretung? Damit wäre das Thema gegessen. Korrigiere mich wenn ich mich irre @widerspruch Keiner ist bisher in der Lage alle Einzeheiten dieser komplexen Situation zu durchschauen, denn wenn es da Korruption und Intrigen gibt, werden die sicher nicht jedem auf die Nase gebunden. Eins haben wir jedenfalls mit unserer Aktion schonmal erreicht, Herr Heise hat jetzt einen guten Anwalt und wir werden weiter bohren bis die Hintergründe die sehr weite Kreise ziehen ans Tageslicht kommen. Natürlich müssen wir auch hier sehr vorsicht vor gehen, 1. weil Zeugen geschützt werden müssen, 2. weil es hier auch um mächtige Interessen geht und 3. weil wir eh schon ganz vorne an der politischen Front stehen und nicht nur ein öffentliches Notizblock führen was ja nur eine Meinung darstellt. Es mag dir nicht gefallen @widerspruch, aber es gibt Menschen, die nicht mehr länger warten wollen, bis der gesamte Rechtsstaat zerschlagen ist und Deutschland als Wirtschaftbereich der EU-Wirtschafts-Diktatur verwaltet wird, ohne das seine Bürger noch irgendwie den Wirtschaftsinteressen vorgehende Grundrechte haben. Also kipp deine persönlichen Angriffe und Stilfragen, deine Herabsetzungen der unterstützenden Aktivisten ruhig weiter auf mich und die anderen aus. Am Schluss werden wir sehen, wer noch lachen wird und wer sich im Spiegel nicht mehr anschauen kann. Viele Grüße Bernd Matthes Nachtrag: als guter radikaler Konstruktivist beschreibe ich auch das Umfeld meiner Behauptungen und da du mich als Spalter bezeichnet hast, wollte ich dir die lange Geschichte nicht vorenthalten. Deine Reaktion ist daher völlig daneben. Modified by BerndMatthes on 14.11.2007, 16:17 Für ein Recht auf Partizipation Logged |
|||||
|
ForumMilanum >>
Akute Hilfsaktionen >>
Ein Verteidigungkrieger in U-Haft
| Seiten: 1 2 3 4 |
|
|
Version 1.1 Build 4
Weiterentwickelt durch das German YaBB Project Team Powered by YaBB - Copyright © The YaBB Developer team, 2000 |