Guten Morgen, Guest
Heute ist Donnerstag,
der 09-September-2010, 07:37

9 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Milanstation
Free-Mind-Zone
Parti-Net-Portal(Entwurf)
RedAktion-KuK
Neues ForumMilanum
ForumMilanum
Home Help Boardregeln Search Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!    << Prev
ForumMilanum
>>  Guten Morgen Deutschland 
>> >>  GMD 44: Die Hatz auf kritische Menschen

(Moderatoren: BerndMatthes, )
Printable Page Start new thread
Reply
 Autor
Thema: GMD 44: Die Hatz auf kritische Menschen Seiten: 1  
User ist offline. BerndMatthes  
Administrator
SternSternSternSternSternSternSternSternStern

Der Betreiber der Site mischt halt auch mit :-)

Niedersachsen

GMD 44: Die Hatz auf kritische Menschen #0  18.08.2008, 00:06

Guten Morgääään Deutschlaaaand!

Ja, an das Original komme ich natürlich nicht heran und das ist auch gut so, aber so können wenigstens diejenigen, die bisher nicht darüber Bescheid wussten, auch mal ein kleines Gespür bekommen, was diese virtuelle Radiosendung eigentlich ausmacht.

Uuuund weiter geht's direkt mit den neuesten Kriegsmeldungen, trotz des schönen Wetters. Es ist heiß, sehr heisssssssssssssss, ich sage es euch, holt die Sonnenhütte raus und zieht die Helme drüber.
Georgien - Bilder aus Gori - August 2008

Youtube direkt

Wieder einmal umspannt der Informationskrieg die direkte Gewalt und keiner weiß, was wirklich los ist. Eine Provokation? Eine Machtdemonstration?

Ich begrüße unseren Studiogast von der DDEWP

Hallo Herr Karow

Was sagen Sie zu den Hintergründen dieses Konfliktes. Wer provoziert hier wen?

Jeder wohl Jeden.

Aha, aber es muß doch irgendwelche Gründe geben, warum eine derartige menschenverachtende Handlung wie Krieg durchgezogen wird.

Hier ist es wohl so, daß Georgien unter Schewardnaze als ehemaliger Außenminister der UDSSR unter Gorbatschow der zweite große russische Politiker georgischer Herkunft war. Der andere war halt Stalin. Und Georgien ist schon immer am Rande des Kaukaususses mit christlicher Tradition in der Zerreißprobe von Mächten, gestanden. In diesem Falle hat nun der jetzige Präsident mit westlicher Promovierung und holländischer Ehefrau wohl eine etwas romantische Vorstellung von Politik und Geschichte. Und Romantiker in der Politik waren schon immer gefährlich. Der Versuch heute, die EU, die USA und Russland zur Beförderung eigener unlauterer Ziele einzusetzen ist ja wohl ein Schuß nach hinten. Das Ergebnis sehen wir gerade. Statt die Lage sinnvoll zu Nutzen als Brücke zwischen Russland und eigenem Fortschritt und Öffnung, hat die jetzige Regierung sich viele Jahre der möglichen Zukunft Richtung Europa verspielt. Solche Hassadeure benötigt Niemand mehr.

Nun, wenn das so ist, in gewisser Weise ist der nun folgende Soundtrack auch eine Art von Zerreißprobe, der aus dem Film stammt, der diesem virtuellen Radio-Experiment seinen Namen gab:
Good Morning Vietnam-Szene mit Lied What A Wonderful World

Youtube direkt

Diese Szene, die Sie gerade gesehen haben, hat es in sich. Einen größeren Gegensatz zwischen Musik und Bild kann kaum in Szene gesetzt werden und doch ist es genau das absurde Gefühl, was wohl vielen Menschen durch den Kopf geht, wenn Lebensmöglichkeit und Lebensrealität aufeinandertreffen.
Diese Szene ist unsterblich, im Gegensatz zu den Menschen und das macht unsere Kultur aus. Heiddegger sprach vom Geheiß des Mensch: "Doch es bleibt zu bedenken was dies heißt: der Mensch."

Wir sind also noch nicht so weit Mensch zu sein. Wir haben nur eine Vor_stellung davon. Deshalb sprechen wir wohl auch von Menschlichkeit als das zu erreichende Ziel.
Herr Karow, was sagen Sie dazu, das wir erst eine Ahnung vom Menschsein haben?

Den perfekten Menschen wird es wohl nie geben. Er ist immer gefangen im Vergleichsrythmus von „These, Antithese, Synthese“ als immerwährender Prozess mit allen Höhen und Tiefen.

Ist nicht die hegelianische Logik bei unseren Kenntnissen der Systemtheorien etwas veraltet?
Oder ich will meine Frage anders ausdrücken:
Können die vielfältigen Wechselwirkungen einer stark vernetzten Wirklichkeit überhaupt noch in These und Antithese erfasst werden?

Ich denke, diese marxsche Grundformel, die ja mathematischen Charakter hat, wird Bestand haben. Die Ungleichen nehmen nur zu, was die Sache komplizierter macht.

Wenn ich Sie richtig verstehe, sind die Gründe dieses Konfliktes in Georgien für den normalen Menschen kaum erfassbar. Und bei den etablierten Kommentatoren ist oftmals der Verdacht nahe liegend, das sie zu Gunsten bestimmbarer Kräfte kommentieren, wie es im Sinne eines Informationskrieges zu sehen ist.
Haben wir denn dann überhaupt eine Chance je an die Wahrheit heranzukommen ohne 50 Jahre warten zu müssen?

Ich denke schon. Mehr Nachrichten vergleichen. Aber nicht nur Deutsche. Wie Peter Scholl Latour sagte: wer Nachrichten sehen will, soll keine deutschen TV-Sender einschalten"

Wir haben nun zwei Aspekte, die Reaktion von Staaten im Konflikt und den moralischen Entwicklungsstand des Menschen angesprochen und sehen, das es noch viel zu tun gibt
1. um klar zu sehen, was überhaupt passiert und
2. um zu verstehen, wohin die Reise des Menschen geht.
Auf die angedeutete Medienmanipulation werden wir noch zurückkommen.
Der Krieg in Georgien ist weit weg, der Krieg findet aber nicht nur dort statt und ist nicht immer mit direkter militärischer Gewalt ausgedrückt. Ich habe schon oft versucht den Menschen zu zeigen, das direkt vor ihrer Haustür manchmal sogar in ihrem Wohnzimmer Krieg herrscht. Kein Krieg mit blutigen Opfern, aber mit seelischen Verletzungen. Dieser Krieg braucht einen Namen, damit er sichtbar wird. Er hat damit zu tun, das wir diesen Krieg gegen uns selbst führen und gegen unseren Planeten. Es ist der Konsumenten-Konkurrenz-Kampf...
...die heiße Schlacht am kalten Buffet

Youtube direkt

Ja, Herr Karow, Reinhard Mey hat schon vor langer Zeit erkannt, was es heißt Konkurrent zu sein, doch er hat noch nicht ahnen können, das in heutiger Zeit der Konsum-Terror regelrecht pervertiert wurde. Es gibt heute Bedürfnisse, die gibt es eigentlich gar nicht. Jedenfalls haben sie mit den eigentlichen Bedürfnissen wenig zu tun. Es sind aufgesetzte, erfundene, per Massenpsychologischen und Neuropsychologischen Methoden in unser Unbewußtes transferierte Konsumwünsche, die den Wachstums-Markt am Laufen halten sollen und die Banker satt macht.

Wie könnte der Bevölkerung Ihrer Meinung nach klar gemacht werden, das sie sich unnützer Weise abhängig machen von transnationalen Konzernen?

Was nun die Überleitung des Krieges im Kinderzimmer bis hin zum zügellosen Konsum angeht, so ist dem nicht viel hinzuzufügen. Vielleicht nur soviel, als das da wohl Strategie hinter steht im Sinne von „Brot und Spiele“

Kommen wir zurück zur Medienmanipulation, die spielt auch im Folgenden noch eine große Rolle, denn ohne eine solche wäre es nicht möglich Kritiker zu Querulanten umzudeuten.

Das eigentliche Thema dieser Sendung ist die Hatz auf Kritiker, denn auch wenn es viel zu viele Buffet-Kämpfer, dieses Fußvolk der Konsum-Ligatoren, gibt, sind doch noch einige unbeugsame Gallier unterwegs und trotzen beharrlich jeder Manipulation.
Wir haben hier einen Fall vorliegen, der uns mitten in das aktuelle Kriegsgetümmel in Deutschland führt.
Es handelt sich hier um den Fall des Solartechnik-Kritikers Rainer Hoffmann.
Er hat einen Schwindel aufgedeckt und sich mit mächtigen Interessen angelegt.
Auf seiner Webseite http://www.solarkritik.de schreibt er:
quote:
Wenn Sie auch geglaubt haben, Sie könnten mit den thermischen Solaranlagen der heutigen Generation 50% (und mehr) Energiekosten einsparen, dann sind Sie auch auf den politischen Schwindel (Betrug ?) hereingefallen.

Nun, wenn wir denken es gäbe Meinungsfreiheit in Deutschland, haben wir uns wohl getäuscht. Noch dazu, wenn derjenige auch noch das beweisen kann, was er behauptet und das kann Rainer Hoffmann.
Rainer Hoffmann wird von der Justiz verfolgt und nicht nur er wird verfolgt.
Herr Karow was sagen Sie zu diesem Fall?

Der Fall von Herrn Hoffmann erscheint mir doch sehr symptomatisch. Wir erinnern uns doch an die Breschnew-Ära
und die im Westen stattgefundene Aufregung, da es dort Jahrzehnte üblich war, Dissidenten, Unangepaßte und politische Querdenker, in die Psychatrie zu stecken.
Wieso habe ich den Eindruck, das wir in dem Wiedervereinigten Teilbereich Deutschlands, das so bemüht ist eine Rechtslage ohne Legitimation zu organisieren und in Form eines "Korpsverhaltens der Verantwortlichen", ein
nicht bestehendes Grundgesetz in eine Verfassung zu wandeln, um den Schein einer Rechtsstaatlichkeit und vermeintlichen Demokratie zu erwecken, wieso habe ich also den Eindruck, der mich an die Zustände zur Zeit von Herr Breschnew erinnert? Ich denke, dies hat damit zu tun, das es zunehmend
aufrechte Demokraten im Sinne von Ritha Süßmuth und Ihrem Aufruf zur "wehrhaften Demokratie" und Ihrer dokumentierten Pflicht zum Widerstand, sollten es Gruppen oder Personen wagen, die Demokratie zu hintertreiben, was sich ja wiederum mit der Aussage zum Widerstandsrecht von John F. Kennedy und anderer Rechtschaffenden deckt, gibt, die eben nicht mehr der "rechten
Ecke" zuzuordnen sind. Und was tut man nun? Man greift zu Mitteln der übelsten Machart der Nachkriegsdiktatur im Stile von "Stalin und Breschnew".
Wie verkommen ist diese Regierungsclique eigentlich?
Mir deucht, Frau Ritah Süßmuth, auch wenn Sie ein Teil des Systems war, hat in Ihrer Aussage zur Widerstandspflicht recht. Wir müssen Deutschland, unser Leben, das Leben unserer Kinder und Enkel, vor weiteren Schaden bewahren helfen. Und da sind wir, die Nachkriegskinder, halt aufgrund auch unserer
erlebten Erfahrung, gefordert. Das gebietet unsere Verantwortung vor uns selbst.

Es ist also nur zu deutlich, das hier, wie auch an anderen Stellen, Technologie in Verruf gebracht wird, indem die Menschen mit falschen Versprechen geschädigt werden. Nun schreibt ja Rainer Hoffmann selbst, das seine Kritik nicht gegen die Solartechnik gerichtet ist, sondern gegen die Abzocke, die betrieben wird.
Das Ganze erinnert mich stark an GROWIAN der großen Windkraftanlag, die seinerzeit als Beweis der Unmöglichkeit dieser Technik gebaut wurde und wie sich zeigte tatsächlich scheiterte, was dazu führte das Dänemark in diesen Technologie-Zweig einstieg und nahtlos die in der Werftindustrie durch die Werften-Krise freigesetzten Arbeiter auffangen konnte.
Schlecht für Deutschland, denn dadurch verzögerte sich der Aufbau der Windparks erheblich.
Irgendwie sollten wir Herrn Hoffmann helfen, denn diese Hatz auf Kritiker von Seiten dieses Richters ist mehr als ein deutscher Bürger dulden sollte. Wären wir in der Völkerbriefaktion schon weiter vorgedrungen, könnten wir diesem GmbH-Rechtssystem ein von Bürgern direkt bestimmtes Rechtssystem entgegenwerfen und die BRD-Justiz in arge Bedrängmis bringen. Leider ist da aber noch sehr viel Arbeit zu leisten und die Unterschriften lassen auch noch zu wünschen übrig.

Woran erinnert Sie dieser Fall Herr Karow?

An mich selbst natürlich. Siehe die derzeitige Subvention in Höhe von 17 Mill. Euro durch Herrn Müller aus dem Wirtschaftsministerium an die evonik. Bekannt aus der letzten TV-Werbung als Alleskönnerkonzern, der nur zum Wohle des Menschen handelt. In den 80er wurde von diesen Firmen/Konzernen, die vielen kleinen Innovationsbetriebe zerstört, die Niemals solche Unterstützung erfuhren. Und nun sind diese systematisch durch „feindliche Übernahme“ mit Steuergeldern monopolisiert.

Ja Richtig, die ehemaligen Ruhrkohle AG heißt jetzt Evonik und war mal eine Stiftung, die hoch subventioniert wurde. Wie hängt das nun mit Ihnen zusammen, gehören Sie zu denen, die feindlich übernommen werden sollen?

Noch nicht, da wir noch nicht fertig sind.

Sie sind also selbst betroffen von Aktionen einer mehr oder weniger Hirnfreien Justiz und einer skruppellosen Mega-Wirtschaft. Und auch wenn alle Welt weiß, das in Deutschland kein Rechtsstaat mehr vorhanden ist, und die Konzerne bestimmen, was in der Politik möglich ist, steigen die Deutschen vom toten Pferd nicht ab. Im Gegenteil mit Händen und Füßen klammern sich die Menschen an alten Illusionen bis sie am unteren Ende der Gesellschaft angelangt sind, um dann zu behaupten sie seien zu schwach.

Herr Karow, Sie und ich und einige andere, ich möchte sagen Gallier, fürchten nur, das der Himmel uns auf den Kopf fallen könnte, richtig?

Da bleibe ich Optimist und denke, er bleibt wohl dort, wo er ist.

Ich möchte mal annehmen, das unsere Kooperationsbestrebungen, die verschiedenen Aktionen zur Deutschen Verfassung, zum Völkerbrief...
... ja eben. Ich erinnere nur an die eigentlich gültige Reichsverfassung von 1871 bei genauer Rechtsanalyse, berücksichtigt man die Grundlagen für die Entstehung einer Verfassung nach deutscher Rechtsgepflogenheit. Und deshalb haben wir als DDEWP eben einen Entwurf entwickelt, der diese in die Moderne und Anforderung einer enger werdenden Welt, führen hilft. Und wollen eben die sechs Artikel der milandstation.de Ihres Menschrechtsentwurfes, als Zusatzartikel aufnehmen und in den Verfassungsrang erheben.

Entschuldigen Sie Herr Karow, derzeit sind es noch nur 5 Artikel, die im 1. Zusatz zum Völkerbrief bisher erarbeitet wurden. Der sechste Artikel wurde in den zweiten Zusatz verschoben. Im 2. und 3. Zusatz sind weitere jeweils 5 Artikel geplant, sodaß wir dann auf die Zahl von 15 Grundnormen des Menschheitsrechtes kommen.

Sagen Sie, Herr Karow, wie schaffen wir das eigentlich alles? Das ist doch eigentlich viel zu viel!

Weiß nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also, Hand auf`s Herz, wenn wir als Nachkriegskinder jetzt nicht unsere Erfahrung des mit der Muttermilch aufgesogenen Leids von Generationen an die Folgenden weitegeben, wer soll es denn tun. Denn aus der Psychologie und der Sozialforschung wissen wir, das ca. alle 50 Jahre Urerfahrungen von den Nachwachsenden in Vergessenheit gerät und die Fehler sich wiederholen können. Es liegt also an uns, unser Wissen weiter zu geben. Auf eben dieser Grundlage als Motor:

Ohne Freiheit keine Wahrheit – ohne Wahrheit keinen Frieden
(Karl Jaspers)

Das Elexier der Geschichte ist der Saft, aus dem Du Zukunft schöpfst. Nimmst Du es nicht ein, vertrocknest Du zu Lebenszeit und erfährst nie, wer, was und wozu Du bist.
(Rainer Karow)

Bevor wir nun ganz in der deutschen Nabelschau stecken bleiben, präsentiere ich ihnen den ersten Teil einer Bildcollage des 20. Jahrhunderts, damit die Leser/Hörer Ihr Gedächtnis etwas auffrischen können, wie aufregend das letzte Jahrundert war.
20th Century: History and Movies (First Part)

Youtube direkt

Vergangenheit bedeutet Wurzeln haben. Doch neben den Wurzeln brauchen wir auch Zweige und Blätter und Blüten. Also nicht nur Vergangenheit, sondern auch Gegenwart und Zukunft. Wenn wir uns der Gegenwart zuwenden, dann bemerken wir, das diese nicht so ist, wie sie uns vorgemacht wird. Es besteht eine Differenz zwischen Wirklichkeit und akzeptierter öffentlicher Meinung. Wir wissen das und liefern uns fortwährend den Manipulationen der großen Medien aus.

Wir haben bei den Recherchen und Diskussionen um unser Rechtssystem feststellen müssen, das die öffentlichen Medien die ermittelten Vorgänge schön reden oder ignorieren, ebenso wie die daraus entstandenen Aktionen. Das Volk darf nicht wissen, das es ein Sklavenvolk ist.

Das die von uns und anderen herausgearbeiteten Rechtsprobleme allerdings den Boden bilden, nicht nur für das ausbeuterische Verhalten von Konzernen, sondern auch für schrecklichste Verbrechen, werden die Kenner der Materie auf anhieb in dem folgenden Video-Beitrag feststellen können.

Öffentl. Video-Brief an Angela Merkel

Youtube direkt

Herr Karow, hätten Sie das je gedacht, das unsere Arbeit am neuen Rechtssystem so grundlegend ist und das nur durch diese Arbeit tatsächlich eine wirksame Änderung des Systems ermöglicht wird?

hätte ich gedacht....
Nun, ich bemühe mich nicht zu denken, sondern erst dann, wenn es einen konkreten Grund gibt und dann eben versuche ich nachzudenken. Gedacht wird schon genug. Und jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Das Ergebnis ist also offen.

Das ist richtig, eine Ergebnis offene Diskussion hat die größte Möglichkeit Lösungen zu zeigen, dabei eben auch solche Lösungen die im festgelegten Rahmen nicht denkbar wären.
In dem Beitrag wurde von einem Netzwerk gesprochen. Auch in Bezug auf Al Quaida wird von Terror-Netzwerk gesprochen, das Internet ist ein Netzwerk und immer häufiger taucht dieser Begriff in den Medien gekoppelt an kriminellen Strukturen auf. Der normalmanipulierte Mensch ist neigt möglicherweise dazu diesen Begriff mit Negativem zu verbinden, aber ist das korrekt? Ich glaube nein. Der folgende kurze Ausschnitt einer Diskussion mit Professor Peter Kruse macht etwas deutlich, was ich bereits seit 2005 in einem meiner PIM-Ebooks ansprach:

09 Netzwerke und Hierarchie

Youtube direkt

Auch hierzu möchte ich Sie Herr Karow befragen:
Was halten Sie von Netzwerken?

Ohne Netzwerk, das dank Internet möglich ist, wird kaum noch etwas zu bewegen sein.

Sie stimmen also dem Professor Kruse zu?! Nun vertreten Sie auch die DDEWP, eine neue Partei und brauchen natürlich viele Wähler. Ebenso sind Sie in der Volksgewerkschaft aktiv und beide Organisationen haben Ambitionen sehr viele Menschen unter ein Dach zu vereinigen. Es wird dabei immer wieder angemerkt, das erst eine große Zahl Menschen unter einer Organisation vereint in der Lage sei, etwas zu ändern, ist das nicht eventuell entgegen den Vernetzungsbestrebungen zu sehen?
Vernetzung lebt davon, das Gruppen ihre Eigenständigkeit beibehalten und dennoch zusammenarbeiten.

So ist es wohl.

Ich glaube nach soviel hartem Stoff brauchen wir erstmal etwas Musik. Herr Karow was möchten Sie hören?

"the last station" von ABBA

Regie? bekommt ihr das hin?

Leider nein, ist im Internet nicht zu finden, aber wie wäre es hiermit, passt doch zum Thema:

ABBA Free as a bumble bee

Youtube direkt

Frei wie eine Hummel durch die Gegend brummen. Ein schönes Bild. Aber vergessen Sie nicht Hummeln sind wehrhaft. Und das könnte uns deutlich machen, das wir die Demokratie und die Freiheit verteidigen müssen.

Als nächstes möchte ich euch den zweiten Teil vorstellen, um euer Geschichtsgedächtnis wieder etwas zu trainieren.

20th Century: History and Movies (Second part)

Youtube direkt

So langsam kommen wir wieder einmal zum Schluss dieser Sendung und ich möchte mich erstmal herzlich bei Herrn Karow bedanken für seine Bereitschaft hier mitzumachen. Kommen Sie gut nach Hause und hoffentlich ist kein Stau auf der Datenautobahn..
Alle Profis der Radiomacher mögen etwas nachsichtig mit mir sein, es ist das zweite Interview meines Lebens und etwas Routine brauche ich da wohl noch.

Eine Reihe von Themen liegen immer noch auf Halde und die angesprochenen Themen konnten wir auch nicht wirklich ausschöpfen.

Aber eine Sache hab ich noch. Ich schrieb am Anfang, das ich mit dem Original nicht konkurrieren könne. Jetzt muss ich sagen auch Robin Williams kann mit dem Original nicht mithalten, aber fast. Sie wissen doch, das der Film ein reales Vorbild hat oder?

The Original "Good Morning Vietnam" - AFVN Radio

Youtube direkt

Und noch Einen, Einen hab ich noch...
Den Song kennt ihr bestimmt alle und es sind noch genau 4 Minuten 30 Sendezeit.

James Brown - I Got You (I Feel Good)

Youtube direkt

Mahlzeit Deutschland und macht euch nützlich,
der rasende Reporter

Für ein Recht auf Partizipation
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify   
User ist offline. sylvia  
Administrator

Re: GMD 44: Die Hatz auf kritische Menschen #1  18.08.2008, 22:49

Ja, Bernd,
wieder mal gelungen.
Du hast recht, wir werden überall manipuliert und es ist nicht einfach aus dem Sumpf der Desinformation brauchbare Informationen zu erhalten.
Lasst uns einfach vernetzen und zusammenarbeiten. Wir lassen uns unser Medium das Internett nicht einfach mismachen von diesen Manipulateuren.
Und was diese organisierten Verbrecher angeht, die von unserer Regierung aus undenkbaren Gründen gedeckt werden, habe ich als echtes Unterklassenmädel nur eine Antwort:
Unsere Köpfe sind härter:

Accept - Balls to the Walls

sylvia

-1
Administrator

Niedersachsen

Re: GMD 44: Die Hatz auf kritische Menschen #2  19.08.2008, 14:30

Hi @sylvia,

na klar wenn es sein muß rennen wir die Wände der Ignoranz mit den Köpfen ein.

VG Bernd

Modified by BerndMatthes on 19.08.2008, 14:31

Administrator

Niedersachsen

Re: GMD 44: Die Hatz auf kritische Menschen #3  20.08.2008, 18:02

Weitere Hintergrund-Informationen zum Georgien-Konflikt: aussenpolitikforum

VG Bernd

Administrator

Niedersachsen

Re: GMD 44: Die Hatz auf kritische Menschen #4  21.08.2008, 14:26

Kleiner Nachtrag zu Rita Süßmuth

im aussenpolitikforum

Bitte dabei beachten welchen Status die OSZE hat!
siehe hier

Und welche Rolle die OSZE im Georgien-Konflikt möglicher weise spielt:
siehe hier

VG Bernd
Modified by BerndMatthes on 21.08.2008, 14:30

Administrator

Niedersachsen

Re: GMD 44: Die Hatz auf kritische Menschen #5  15.10.2008, 14:55

Wenn die Nachricht der Wahrheit entspricht und tatsächlich Janett Seemann verschwunden wurde, dann können wir das als Kampfansage auffassen.

Janett Seemann spurlos verschwunden

Administrator

Niedersachsen

Janett Seemann ein Fake? #6  16.10.2008, 21:15

Die Nachrichten um Janett Seemann reissen nicht ab.

Nun soll es ein Bär sein, der uns da aufgebunden wurde. Verwickelt darin scheint Christoph Kastius. PR-sozial Artikel (Wichtig sind auch die Kommentare): Der Janett Seemann fake

Wenn wir es nun mit einer Sensations-Reporterin der Nazi-Szene zu tun haben, dann sollten wir sie wie jede andere Sensationsreporterin auch betrachten, die ihre Berichte ja ebenfalls in die gewünschte Linie bringen.

Dennoch muß am Kern der Sache etwas dran sein. Die bisher ans Tageslicht gebrachten Skandale zeigten offensichtliche Verbindungen diverser Staatsebenen und das ist nunmal zu kritisieren.
Ebenso wie wir wissen das die heutige Form der parlamentarischen Demokratie durchaus ihre Nachteile hat, sogar in der Lage ist über viele Dekaden direktere Demokratie-Formen zu verhindern.
Wenn diese Angelegenheit also ein Teil der globalen Desinformationsstruktur ist, was soll sie dann bewirken?

Fakt ist, das es in Deutschland ein riesen Problem organisierter Verbrecher gibt.
Fakt ist, das in diesem Verbrechernetzwerk strategisch wichtige Posten des Staates aller Wahrscheinlichkeit nach involviert sind.
Fakt ist, das unsere Rechtsbasis quasi nicht mehr existiert.
Fakt ist das die aus Gewohnheitsrecht heraus agierenden um ihre Existenz fürchtenden Staatsbediensteten von Polizei bis Politik kein natürliches Interesse haben gegen die Korruption vorzugehen in den eigenen Reihen.

VG Bernd  
Modified by BerndMatthes on 16.10.2008, 21:16

User ist offline. sylvia  
Administrator

Re: GMD 44: Die Hatz auf kritische Menschen #7  17.10.2008, 07:44

Was soll das auch?
Die Fakten sprechen für sich und mir persönlich ist es jedenfalls immer noch egal welche politische Meinung Janet vertritt, wenn es darum geht Kindesentführung anzuzeigen.
Wieso wird nicht ermittelt, das interessiert mich.
sylvia

-1
User ist offline. Franz  
Gast

Re: Janett Seemann ein Fake? #8  18.10.2008, 20:43

Hallo Leute,
das freut mich,daß ich hier mein Erlebnis bei PR-Sozial los werden kann.

Am 11. Oktober setzte ich meinen Kommentar unter diesen Artikel von Andreas Waibel. Der Autor meinte dann, daß ich da wohl einer Lüge aufgesessen sei und die Janett-Seemann-Geschichte rein erfunden sei. Nachdem dann von jemand anderem eine Antwort mit Links zu rituellem Mißbrauch und Dutroux erschien, wollte auch ich direkt dem Autor antworten, wozu ich abends am 13. Oktober meinen Beitrag absandte. Am nächsten Tag wartete ich dann bis nachmittags auf die Veröffentlichung des nächsten Kommentars. Doch, o Schreck, es war nicht der von mir, sondern wieder nur Ablenkung mit Links zu Christoph Kastius. Ich war ganz schön geplättet, wie man hier mit diesem Thema umgeht.

Auf meine Frage an PR-Sozial, wieso mein Kommentar nicht erscheint, erhielt ich keine Antwort. Zwei Tage später habe ich dann eine weitere Mail mit Erläuterungen und den anderen drei Verantwortlichen im copy geschickt und die Frage gestellt, ob er als Leiter dieses Forums dazu angestellt sei, vorhandenes Protestpotential zu kanalisieren. Die Antwort war, daß dort grundsätzlich keine Werbung für diesen ominösen Christoph Kastius gemacht würde. ... Da fällt mir doch nun wirklich nichts mehr zu ein.

Ich bin sehr dankbar, wenn ich meinen dortigen Kommentar, wenigstens jetzt hier veröffentlichen darf:

„Dank chiller sind wir auf eine Janett Seemann überhaupt nicht angewiesen. Sie hat dieses grausige Thema nur zusammengefasst und Stellungnahmen dazu von höchster Ebene gefordert. Andreas, ich möchte Dich jetzt bitten mit Deiner Pauschalverurteilung an Janett Seemann nun mal konkret zu werden. Wenn Du sagst, daß sie Wahrheit und Lüge miteinander vermischt, dann nenne uns jetzt, was ist Wahrheit und vor allem möchte ich jetzt wissen, was ist Lüge.

Da Du, Andreas, das Thema links und rechts aufgegriffen hast, werde ich jetzt mal darauf eingehen. Ich persönlich halte nichts davon, denn ich bin nur geradeaus und für die Wahrheit. Es ist ja schnell zu finden, daß Du der Partei „Die Linke“ angehörst. Nun ist mir schon mal aufgefallen, daß eine Zeitung, die taz, welche sich auch diesem Spektrum zugehörig fühlt den Skandal in Sachsen herunterspielt, indem sie am 24. Juni dieses Jahres titelt: „Sachsensumpf war nur ein Tümpel.“ http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/sachsensumpf-war-nur-ein-tuempel/ Nun frage ich mich, was geht hier vor? Können Linke nicht kombinieren und nicht eins und eins zusammenzählen oder was haben sie für eine Motivation, diese menschenverachtenden und grausigen Machenschaften zu vertuschen? Einen Tag nach diesem unsäglichen taz-Artikel kam dann „Zeit online“, wo dieser Sachsensumpf ganz anders dargestellt wurde. Hier wird u.a. auch der Dresdner Staatsanwalt zitiert: „Aber je tiefer wir graben, desto mehr heiße Luft kommt heraus...“ Es wird hier darauf hingewiesen, daß dieser Ausspruch schon vor der Vernehmung der acht Frauen fiel, die damals im Alter zwischen 13 und 19 Jahren im „Jasmin“ Freier befriedigen mußten. Also, wenn ich dieses jetzt mit den Links von chiller kombiniere und dem, was ich selber erlebe und in meinem ersten Beitrag schildere, dann kann ich mir doch meinen Reim daraus machen, oder?

Dann möchte ich zu den angesprochenen Codewörtern jetzt auch noch was sagen und zwei Rechte aufführen. Erstmal den Franzosen Jacques de Larosière: „Wir werden die Neuordnung der Welt auf Kosten einer Schrumpfung des Arbeitsniveaus und des Lebens in den industrialisierten Ländern betreiben.“ (30.09.1979 als Vorsitzender des IWF) Dann verkündete 1991 der damalige US-Präsident Bush (sen.) die „Neue Weltordnung“. http://www.slp.at/zeitung/magazin3_weltordnung.html
Und wer benutzt das Codewort „Verschwörungstheoretiker“ als Totschlagargument? Leute, das ist doch schon so abgedroschen, da müßt Ihr Euch aber allmählich mal was anderes einfallen lassen.“
WWW E-Mail Beitrag Kopieren! Quote Modify   
Administrator

Niedersachsen

Re: GMD 44: Die Hatz auf kritische Menschen #9  19.10.2008, 13:18

Herzlich willkommen @Franz

Solange du Meinungswillkür und Meinungsfreiheit unterscheidest, bist du hier genau richtig.

Wir wollen unser Freiheit gewissenhaft und verantwortungsvoll leben und das Konkurrenzspiel der Meinungswillkür, diesen leicht dahergesagten Sprach und Gedanken Hülsen, sind uns ein Graus.

Für die neue Aufklärung, für lebenslanges freies lernen, stehen wir ein, was auch bedeutet, das wir wissen, das wir Fehler machen und diese nur finden, wenn wir bereit sind unsere Unvollkommenheit anzuerkennen.

Du bist übrigens nicht der Einzige, der mit dem merkwürdigen Werte-Kanon des elo-net nicht klar kommt.

VG Bernd

Administrator

Niedersachsen

Re: GMD 44: Die Hatz auf kritische Menschen #10  25.10.2008, 00:39

Inzwischen ist Rainer Hoffmann verhaftet worden.

Administrator

Niedersachsen

Re: GMD 44: Die Hatz auf kritische Menschen #11  03.11.2008, 12:15

Weil ja die "Normalen" sehr leicht auf die Diffamierungen hereinfallen, wenn mal wieder jemand etwas extremes der Gesellschaft schildert hier in Bezug auf Janett Seemann ein Video, auf das ich nur verweise.
Bitte seien Sie vorsichtig wenn sie schwache Nerven haben. Und Kinder sollten diesen Film nicht anschauen!!!

google

Zu dem angeblichen Janet-Seemann-Fake möchte ich anmerkn, das mittlerweile einige Internet-Recherchierer vrsucht haben die angeblichen Zusammenhänge zwischen Janett Seemann und der NPD zu bestätigen, es ihnen aber bisher nicht gelungen ist. Ebenso bleibt der Autor des Artikels auf PR-Sozial den Leuten Beweise für seine Behauptung Janett Seemann hätte auch schon andere Videos mit Themen wie Outen der NWO ins Netz gestellt schuldig.

Und meiner Frau habe ich noch folgendes Video zu verdanken, weil sie gerne die Toten Hosen hört:

Hot-Clip-Video-Club

Youtube direkt  

Der Song ist auf der CD Kauf mich und diese CD stammt aus dem Jahr 1993

Alles klar?

Wie lange wollen wir noch wegschauen, wenn uns die Justiz, die Politik und die Massen-Medien verarschen?

Wollen wir weiter auf solche Nebelkerzenzünder  wie den Autor auf PR-Sozial hereinfallen?

Modified by BerndMatthes on 03.11.2008, 14:03

User ist offline. Rebel  
Gast

Re: GMD 44: Die Hatz auf kritische Menschen #12  04.12.2008, 04:55

Wie lange wollen wir noch wegschauen, wenn uns die Justiz, die Politik und die Massen-Medien verarschen?

Wollen wir weiter auf solche Nebelkerzenzünder wie den Autor auf PR-Sozial hereinfallen?
-------------------------------------------------------------------------
Gar nicht mehr!
Auch andere Künstler haben es lange schon erkannt das wir nach Strich und Faden verarscht werden.

Um hier eine Idee meines Arbeitskollegen aufzugreifen:Wäre es nicht schön,wenn man Kritische Musiker dazu bringen könnte,ein Konzert für die Demokratie zu machen.Aufklärung und Musik so gestalten,das auch die Massen-Medien darüber berichten müssten.Auch wenn sich dann die Medien in wiedersprüche verhedert,wäre es gut,den wiedersprüche machen den Menschen neugierig.

Naja,ist halt eine Idee.
WWW E-Mail Beitrag Kopieren! Quote Modify   
User ist offline. sylvia  
Gast

Re: GMD 44: Die Hatz auf kritische Menschen #13  04.12.2008, 06:53

Das währ doch was.
Und Spaß würde es auch bringen.
Ich würde gern mitmachen, das zu organisieren.
Wir brauchen Ort und Equipment dafür und nicht nur das......
Wie nimmt man Kontakt auf zu Musikern?
Die sind es doch gewohnt, dass viele Menschen etwas von ihnen wollen.....
Ups 90% Arbeit und 10% Genuß und 10% bangen, dass alles gut geht.
sylvia

-1
ForumMilanum >> Guten Morgen Deutschland >>
GMD 44: Die Hatz auf kritische Menschen
Seiten: 1 Reply

Translate:
Gehe zu: