Permanent-Link

Schlagzeile 10.12.2014

Das Freiland-Konzept geht auf Reisen
Not macht erfinderisch, heißt es, und viele sind in Not, die sich der Wahrhaftigkeit verschrieben haben. Dieser Not werden wir jetzt eine Hoffnung auf Wandlung entgegensetzen.
Derzeit wird eine Tour durch die BRD konzipiert, die den Menschen einen klaren Blick und neue Ideen und uns die notwendigen Ressourcen bringen werden, um unsere Projekte finanzieren zu können.
Das Freiland-Konzept geht auf Reisen. Als Autor und Herausgeber der Gesamtausgabe "Die Partizipathie" werde ich nun die Städte der Montagsmahnwachen besuchen und die dort versammelten Menschen mit Redebeiträgen unterstützen.
Am letzten Montag war ich in Braunschweig.
Hier ist von Comax ein Video von meiner Rede:
weiter lesen

zu den alten Schlagzeilen

Dauer-Thema:

Ich habe es satt ! Wacht Endlich auf !


Youtube-Direkt

Das Milanstation-Portal begrüßt alle Freiheitswilligen, Friedfertigen und Gerechten und auch die Anderen.

Die Milanstation ist inzwischen wieder vielen Änderungen unterworfen. Der Frühjahrsputz beginnt mit den ersten Schneeflocken. ;)
Na, ja die sehr alten Portalseiten könnt ihr immernoch hier erreichen bis auch die letzte dort noch vorhandene Funktionalität übertragen ist.
Links auf dieser Seite unter dem Titel Orientierung könnt ihr euch orientieren wie der Titel schon sagt und rechts auf dieser Seite im Iframe Nachrichten rund um und auf der Milanstation gleich zu den neuesten Änderungen und Artikeln surfen.
Einen solchen Iframe könnt ihr auch auf eurer Website einbauen wenn ihr wollt. Ein widget gibt es hier. Unter dem Punkt Bereiche der Orientierung findet ihr die verschiedenen Bereiche der Milanstation im Überblick.
Hinter Dienste werden sich Dienstleistungen und Angebote später sammeln. Außerdem werden dort die Mitwirkungsmöglichkeiten aufgelistet, die bisher möglich sind. Und bei den Hinweisen wird über die Darstellungsart dieser Website geredet und was für Voraussetzungen notwendig sind, um sie vollständig nutzen zu können. Später kommen dort wohl auch die Ausblicke und diverse andere Hinweise hinzu.
Unter Impressum werden die rechtlichen Hinweise zur Verantwortung dargelegt und es sind Kontaktdaten vorhanden, die später ergänzt werden durch die Verantwortlichen der einzelnen Bereiche.

Ich wünsche Euch viel Freude mit dem neuen Milanstation-Portal