Permanentlink

Impressum

Normaler weise erwarten Sie hier ein ganz normales Impressum so wie es die BRD-Verwaltung vorschreibt.
Doch auch in dieser Sache ist alles anders - neu - ungewöhnlich
Wir sind dem Menschheitsrecht verpflichtet und halten uns daher entscheidend an den von dort kommenden Vorgaben.
Wir sind keine Menschen die sich hinter der Anonymität des Netzes verstecken wollen. Doch es muß hier klar gesagt werden, das diese Webdomain nicht dem BRD-Recht unterliegt. Wir stehen hier in Selbstverwaltung und sind natürliche Menschen keine der capitis deminution maxima unterlegenen Sklaven.

Dementsprechend haben Abmahnungen keinen Sinn und keine Wirkung. Wer allerdings Probleme hat mit irgendeiner Veröffentlichung, möge sich vertrauensvoll an uns wenden. Sicher gibt es einen Weg der Kooperation und Probleme gehören gelöst.
Natürlich räumen wir jedem ein eine Gegendarstellung im Bedarfsfall zu veröffentlichen. Wir respektieren auch Persönlichkeitsrechte solange es sich um die Privatsphäre handelt. Jedem sollte aber zugleich klar sein, das dann wenn jemand in der Öffentlichkeit auftritt auch eine Berichterstattungspflicht der Presse vorhanden ist und dadurch Persönlichkeitsrechte eingeschränkt sind und das die Verpflichtung im Sinne des Menschheitsrechtes Artikel 5 Absatz 4 für uns gilt, d.h. wenn eine Information Gewalt minimieren kann oder die ökologische Stabilität erhöhen kann diese von uns veröffentlicht wird, da wir uns sonst einem Verbrechen schuldig machen.
Weitere differenziertere Regelungen werden demnächst veröffentlicht zu ihrer Orientierung.



medial.milanstation.de

Bisherige Redaktions-Anschrift ist:
bernd matthes
Osterberg 4
38536 Meinersen
Telefon: +495372 958074
email: bernd[dot]matthes[at]milanstation[dot]de